Privatverkauf hintere Zierleiste/unterer Frontgrill/H&R Gewindefahrwerk alles für Superb 3U

Diskutiere hintere Zierleiste/unterer Frontgrill/H&R Gewindefahrwerk alles für Superb 3U im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; -Das Fahrwerk ist ca 10000km gefahren also nicht viel, ist in einem sehr gutem Zustand und mit Gutachten. -Die hintere Zierleiste mit Chromleiste...

1. #1 queißy, 18.02.2014
    queißy

queißy

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    -Das Fahrwerk ist ca 10000km gefahren also nicht viel, ist in einem sehr gutem Zustand und mit Gutachten.
    -Die hintere Zierleiste mit Chromleiste ist im sehr gutem Zustand und ohne Einparkhilfe
    -Der untere Frontgrill ist der Seriengrill ohne Chromrahmen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TDI-Cruiser, 19.02.2014
    TDI-Cruiser

TDI-Cruiser

Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler in Dortmund
    Kilometerstand:
    127763
    Hallo!

Was soll denn das Fahrwerk kosten?!
    Und kann ich es in meinem V6 Fahren?!

Gruß

Nils

Thema:

hintere Zierleiste/unterer Frontgrill/H&R Gewindefahrwerk alles für Superb 3U

Die Seite wird geladen...

hintere Zierleiste/unterer Frontgrill/H&R Gewindefahrwerk alles für Superb 3U - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...