Hintere Türverriegelung

Diskutiere Hintere Türverriegelung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bin nun auch seit einer woche superB fahrer :-) kleine sache welche mich stört, aber die sicher zu beheben ist: wenn ich nach dem aussteigen die...

  1. mon3

    mon3

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3T 2.0 TDI 140 PS Bj. 2014
    Kilometerstand:
    41000
    bin nun auch seit einer woche superB fahrer :-)

    kleine sache welche mich stört, aber die sicher zu beheben ist:
    wenn ich nach dem aussteigen die hintere tür öffnen will um mein kind rauszunehmen, dann ist diese noch zu, ich muss nochmal auf die zv drücken um zu öffnen, dann kann ich die tür öffnen.
    habe da keine einstellung im menü dazu gefunden oder übersehen, ist da was verstellt oder wie ist das zu lösen?

    vielen dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin_2190, 02.12.2014
    Martin_2190

    Martin_2190

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoland
    Kilometerstand:
    76000
    Das müsste in der BA Seite 20/21 zu lesen sein. Bei den Einstellungen der MFA. Automatische Türverriegelung....

    [​IMG]
     
  4. #3 LStrike, 05.12.2014
    LStrike

    LStrike

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DE-BY-FR-N
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Feser-Joachim, Roth
    Kilometerstand:
    5000
    Im MFA sollte dazu was stehen, welche Türen entriegelt werden sollen. Nur Fahrertür oder alle Türen. Evtl. unter "Komfort" oder so?
     
  5. mon3

    mon3

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3T 2.0 TDI 140 PS Bj. 2014
    Kilometerstand:
    41000
    Danke für die Antworten, die automatische Türverriegelung scheints gewesen zu sein.

    Wobei ich das etwas unglücklich finde, besser fände ich da eine einstellbare Zeit nach der sich der wagen selbst verschließt, nicht gleich wenn der Schlüssel aus dem Schloß gezogen ist - oder halt gar nicht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hintere Türverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 1 türverriegelung

    ,
  2. automatische türverriegelung skoda lässt sich nicht öffnen hintere tür

Die Seite wird geladen...

Hintere Türverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  2. Türverriegelung

    Türverriegelung: Habe den Fabia II Combi Bauj. 2008 und ihn nun innerhalb der Familie weitergegeben. Plötzlich soll bei Benutzung des Schlüssel-Symbols unten, also...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?