Hintere Türverriegelung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von mon3, 02.12.2014.

1. mon3

mon3

Fahrzeug:
    Superb Combi 3T 2.0 TDI 140 PS Bj. 2014
    Kilometerstand:
    41000
    bin nun auch seit einer woche superB fahrer :-)

kleine sache welche mich stört, aber die sicher zu beheben ist:
    wenn ich nach dem aussteigen die hintere tür öffnen will um mein kind rauszunehmen, dann ist diese noch zu, ich muss nochmal auf die zv drücken um zu öffnen, dann kann ich die tür öffnen.
    habe da keine einstellung im menü dazu gefunden oder übersehen, ist da was verstellt oder wie ist das zu lösen?

vielen dank.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin_2190, 02.12.2014
    Martin_2190

Martin_2190

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoland
    Kilometerstand:
    76000
    Das müsste in der BA Seite 20/21 zu lesen sein. Bei den Einstellungen der MFA. Automatische Türverriegelung....

4. #3 LStrike, 05.12.2014
    LStrike

LStrike

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Feser-Joachim, Roth
    Kilometerstand:
    5000
    Im MFA sollte dazu was stehen, welche Türen entriegelt werden sollen. Nur Fahrertür oder alle Türen. Evtl. unter "Komfort" oder so?

5. mon3

mon3

Fahrzeug:
    Superb Combi 3T 2.0 TDI 140 PS Bj. 2014
    Kilometerstand:
    41000
    Danke für die Antworten, die automatische Türverriegelung scheints gewesen zu sein.

Wobei ich das etwas unglücklich finde, besser fände ich da eine einstellbare Zeit nach der sich der wagen selbst verschließt, nicht gleich wenn der Schlüssel aus dem Schloß gezogen ist - oder halt gar nicht

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hintere Türverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 1 türverriegelung

,
  2. automatische türverriegelung skoda lässt sich nicht öffnen hintere tür

Die Seite wird geladen...

Hintere Türverriegelung - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....