Hintere Türverriegelung

Diskutiere Hintere Türverriegelung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bin nun auch seit einer woche superB fahrer :-) kleine sache welche mich stört, aber die sicher zu beheben ist: wenn ich nach dem aussteigen die...

  1. mon3

    mon3

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb 3 Combi 1.8 Tsi L&K Empire grau metallic mit Amundsen
    Kilometerstand:
    600
    bin nun auch seit einer woche superB fahrer :-)

    kleine sache welche mich stört, aber die sicher zu beheben ist:
    wenn ich nach dem aussteigen die hintere tür öffnen will um mein kind rauszunehmen, dann ist diese noch zu, ich muss nochmal auf die zv drücken um zu öffnen, dann kann ich die tür öffnen.
    habe da keine einstellung im menü dazu gefunden oder übersehen, ist da was verstellt oder wie ist das zu lösen?

    vielen dank.
     
  2. #2 Martin_2190, 02.12.2014
    Martin_2190

    Martin_2190

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoland
    Kilometerstand:
    76000
    Das müsste in der BA Seite 20/21 zu lesen sein. Bei den Einstellungen der MFA. Automatische Türverriegelung....

    [​IMG]
     
  3. #3 LStrike, 05.12.2014
    LStrike

    LStrike

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DE-BY-FR-N
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Feser-Joachim, Roth
    Kilometerstand:
    5000
    Im MFA sollte dazu was stehen, welche Türen entriegelt werden sollen. Nur Fahrertür oder alle Türen. Evtl. unter "Komfort" oder so?
     
  4. mon3

    mon3

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb 3 Combi 1.8 Tsi L&K Empire grau metallic mit Amundsen
    Kilometerstand:
    600
    Danke für die Antworten, die automatische Türverriegelung scheints gewesen zu sein.

    Wobei ich das etwas unglücklich finde, besser fände ich da eine einstellbare Zeit nach der sich der wagen selbst verschließt, nicht gleich wenn der Schlüssel aus dem Schloß gezogen ist - oder halt gar nicht
     
Thema: Hintere Türverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 1 türverriegelung

    ,
  2. automatische türverriegelung skoda lässt sich nicht öffnen hintere tür

Die Seite wird geladen...

Hintere Türverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  3. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  4. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  5. Fehler Parkpilot Hinten RS245

    Fehler Parkpilot Hinten RS245: [ATTACH] Moin, habe letztens vor ca. 4 Wochen die Meldung Fehler Parkpilot Hinten gehabt. Dieser ging aber nach ein paar Stunden stillstand wieder...