Privatverkauf Hintere Türverkleidungen Skoda Octavia 5e

Diskutiere Hintere Türverkleidungen Skoda Octavia 5e im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, Für einen Hifi Ausbau brauchte ich neue vordere Türverkleidungen für meinen Skoda Octavia 5e. Die gabs aber nur im Komplettpaket, deshalb...

chrisffm

Moin,

Für einen Hifi Ausbau brauchte ich neue vordere Türverkleidungen für meinen Skoda Octavia 5e. Die gabs aber nur im Komplettpaket, deshalb verkaufe ich die hinteren Türverkleidungen wieder.

40€ für beide, Zustand gut-sehr gut, siehe Bilder. Versand wird bestimmt möglich sein.
Ansonsten Abholung in 60386 Frankfurt.

Screenshot_20210515-073504_eBay.jpg
Screenshot_20210515-073459_eBay.jpg
n
Screenshot_20210515-073456_eBay.jpg

Thema:

Hintere Türverkleidungen Skoda Octavia 5e

Hintere Türverkleidungen Skoda Octavia 5e - Ähnliche Themen

Privatverkauf Arc Audio ARC12D2 im Didi-Bandpass für Skoda Octavia 3: Kinderwagen und Einkaufstüten nehmen doch mehr Platz weg, als vermutet. Deshalb muss mich der Didi Bandpass wieder verlassen. Er wurde erst vor 6...
Privatverkauf Octavia 3/5E DSG Leder Schaltknauf ROT: Original Skoda Octavia 3 /5E DSG Leder Schaltknauf . Gebraucht aber sehr guter Zustand!!! Keine Beschädigungen ! Wurde kurz nach Fahrzeug Kauf (...
Privatverkauf Diverse Teile für Škoda Octavia 5E: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf stehen hier mehrere Teile für einen Škoda Octavia 5E. Die Teile stammen aus meinem 2018er Combi. Lederlenkrad...
Privatverkauf Original Octavia 5e Fahrwerk mit dem Schlechtwegepaket: Zum Verkauf steht ein original Skoda Fahrwerk mit dem Schlechtwegepaket aus eine Octavia Limousine 5E, 1,8 TSI. Baujahr 2015. Klemmdurchmesser...
Verkauft Skoda Octavia 3 LED Innenraumbeleuchtung Hypercolor: Skoda Octavia 3 LED Innenraumbeleuchtung Hypercolor Die LED‘s waren in einem Octavia Kombi ohne Panoramadach verbaut 2x Kofferraum 1x...
Oben