Hintere Türverkleidung

Diskutiere Hintere Türverkleidung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz, hab nen Problem will hinten in den Türen die Boxen nachrüsten weiss aber nicht wie ich die hintere Türverkleidung abkrieg, heisst die...

  1. #1 Sfabia'n, 22.05.2006
    Sfabia'n

    Sfabia'n Guest

    Hi Leutz,
    hab nen Problem will hinten in den Türen die Boxen nachrüsten weiss aber nicht wie ich die hintere Türverkleidung abkrieg, heisst die Fensterkurbel zu demontieren, sprich abrzukriegen etc.?!
    THX
     
  2. #2 TirolerViertel, 22.05.2006
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Schau mal ein Stück weiter unten unter "undichte Tür zum letzten Mal" das sollte auch dir helfen.
    Gruß Uwe
     
  3. #3 Sfabia'n, 23.05.2006
    Sfabia'n

    Sfabia'n Guest

    RERE: Wie man die Türverkleidung abkriegt weiss ich, aber ich krieg die Fensterkurbel nicht gelöst geschweige denn demontiert.
    Mfg
     
  4. #4 TirolerViertel, 23.05.2006
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Moin,
    laut Handbuch den Abstandsring zwischen Kurbel und Verkleidung in Richtung rechts unten (ca4 Uhr) schieben, dadurch wird die Sicherungsklammer entriegelt, gleichzeitig die Kurbel vom Antrieb abziegen.
    Kenne ich so auch nicht aber vielleicht hilfts.
    Gruß Uwe.
     
  5. #5 Sfabia'n, 25.05.2006
    Sfabia'n

    Sfabia'n Guest

    Jo hat gefunzt. Viel frickelei aber es ging. THX
     
Thema:

Hintere Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Hintere Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  3. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  4. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  5. Fehler Parkpilot Hinten RS245

    Fehler Parkpilot Hinten RS245: [ATTACH] Moin, habe letztens vor ca. 4 Wochen die Meldung Fehler Parkpilot Hinten gehabt. Dieser ging aber nach ein paar Stunden stillstand wieder...