Hintere Türverkleidung

Diskutiere Hintere Türverkleidung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz, hab nen Problem will hinten in den Türen die Boxen nachrüsten weiss aber nicht wie ich die hintere Türverkleidung abkrieg, heisst die...

1. #1 Sfabia'n, 22.05.2006
    Sfabia'n

Sfabia'n Guest

Hi Leutz,
    hab nen Problem will hinten in den Türen die Boxen nachrüsten weiss aber nicht wie ich die hintere Türverkleidung abkrieg, heisst die Fensterkurbel zu demontieren, sprich abrzukriegen etc.?!
    THX

2. #2 TirolerViertel, 22.05.2006
    TirolerViertel

TirolerViertel Guest

Schau mal ein Stück weiter unten unter "undichte Tür zum letzten Mal" das sollte auch dir helfen.
    Gruß Uwe

3. #3 Sfabia'n, 23.05.2006
    Sfabia'n

Sfabia'n Guest

RERE: Wie man die Türverkleidung abkriegt weiss ich, aber ich krieg die Fensterkurbel nicht gelöst geschweige denn demontiert.
    Mfg

4. #4 TirolerViertel, 23.05.2006
    TirolerViertel

TirolerViertel Guest

Moin,
    laut Handbuch den Abstandsring zwischen Kurbel und Verkleidung in Richtung rechts unten (ca4 Uhr) schieben, dadurch wird die Sicherungsklammer entriegelt, gleichzeitig die Kurbel vom Antrieb abziegen.
    Kenne ich so auch nicht aber vielleicht hilfts.
    Gruß Uwe.

5. #5 Sfabia'n, 25.05.2006
    Sfabia'n

Sfabia'n Guest

Jo hat gefunzt. Viel frickelei aber es ging. THX

Thema:

Hintere Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Hintere Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Tür Hinten

Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  4. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  5. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...