hintere türverkleidung roomster entfernen ??? türen abdichten?????

Diskutiere hintere türverkleidung roomster entfernen ??? türen abdichten????? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo habe schon viel hier über undichte türen hinten vorne verschiedene modelle skoda gelesen- bräuchte differenzeirte hilfe zur entfernung der...

  1. #1 jobusento, 02.02.2010
    jobusento

    jobusento

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe schon viel hier über undichte türen hinten vorne verschiedene modelle skoda gelesen- bräuchte differenzeirte hilfe zur entfernung der türabdeckeung roomster hinten mit hochtöner und 2. lautsprecher !!???? die griffblende , die 2 torx schrauben und die kleine unten habe ich entfernt, blende läßt sich trotzdem nicht lösen, wie muß ich witer vorgehen, wie abdichten !!????? über eure anleitung wäre ich sehr froh thanks jobusento
     
  2. #2 Berndtson, 02.02.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Moin
    Hast du denn hinten Wassereinbruch? Bist der erste, von dem ich das lese, oder ist das nur eine Vorsichtsmaßnahme?
     
  3. #3 jobusento, 03.02.2010
    jobusento

    jobusento

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    halllo !!! ja !!! habe 2 undichte hintere roomster türen, dachte erst, es seien nicht gut schließende türgummis aber mit nichten, ist das offensichtlich skodaübliche problem mit der schlechten abdichtung des aggragatträgers , den man aber erst sehen kann, wenn die türverkleidung entfernt wurde (mit 2 lautspredchern und mechanischen fensterhebern ) habe wie im forum mehrmals beschreiben die 2 torx schrauben oben, die griffblende und die untere kleine schraube entfernt , ziehe an der verkleidung, aber keine regung!! traue mich nicht mehr, :D :love: weiter gewalt anzuwenden, möchte ja eher etwas reparieren, als kaputt machen!!! brauch eure h i l f e grüeß e jo :?: :?: :?: :?: :?: :?: :thumbup:
     
  4. #4 bikefex, 03.02.2010
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Bemüh mal die Suche, da ist erklärt, wie du die Türverkleidungen demontierst- wobei ich hinter den tieferen Sinn der Aktion noch nicht gestiegen bin...
     
  5. #5 quakks72, 03.02.2010
    quakks72

    quakks72 Guest

    Frage doch erst einmal deinen :) ob er die Türen justieren kann. Wäre wahrscheinlich sinnvoller oder :?:
     
  6. #6 wusel666, 04.02.2010
    wusel666

    wusel666

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
    Kilometerstand:
    110000
    Was verleitet Dich zu der Annahme, Deine Tür sei innen drin undicht?
    Dies ist vom Roomster bisher nicht bekannt.
    Wenn, dann tropft es oben an der Tür an der Gummidichtung herein (die Tropfen fallen dann innen auf/neben die Plastik-Einstiegsleiste). Die kann man aber problemlos austauschen. Ein Zerlegen der Tür ist unnötig.
     
Thema: hintere türverkleidung roomster entfernen ??? türen abdichten?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster türverkleidung hinten

Die Seite wird geladen...

hintere türverkleidung roomster entfernen ??? türen abdichten????? - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...