hintere türverkleidung roomster entfernen ??? türen abdichten?????

Diskutiere hintere türverkleidung roomster entfernen ??? türen abdichten????? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo habe schon viel hier über undichte türen hinten vorne verschiedene modelle skoda gelesen- bräuchte differenzeirte hilfe zur entfernung der...

  1. #1 jobusento, 02.02.2010
    jobusento

    jobusento

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe schon viel hier über undichte türen hinten vorne verschiedene modelle skoda gelesen- bräuchte differenzeirte hilfe zur entfernung der türabdeckeung roomster hinten mit hochtöner und 2. lautsprecher !!???? die griffblende , die 2 torx schrauben und die kleine unten habe ich entfernt, blende läßt sich trotzdem nicht lösen, wie muß ich witer vorgehen, wie abdichten !!????? über eure anleitung wäre ich sehr froh thanks jobusento
     
  2. #2 Berndtson, 02.02.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Moin
    Hast du denn hinten Wassereinbruch? Bist der erste, von dem ich das lese, oder ist das nur eine Vorsichtsmaßnahme?
     
  3. #3 jobusento, 03.02.2010
    jobusento

    jobusento

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    halllo !!! ja !!! habe 2 undichte hintere roomster türen, dachte erst, es seien nicht gut schließende türgummis aber mit nichten, ist das offensichtlich skodaübliche problem mit der schlechten abdichtung des aggragatträgers , den man aber erst sehen kann, wenn die türverkleidung entfernt wurde (mit 2 lautspredchern und mechanischen fensterhebern ) habe wie im forum mehrmals beschreiben die 2 torx schrauben oben, die griffblende und die untere kleine schraube entfernt , ziehe an der verkleidung, aber keine regung!! traue mich nicht mehr, :D :love: weiter gewalt anzuwenden, möchte ja eher etwas reparieren, als kaputt machen!!! brauch eure h i l f e grüeß e jo :?: :?: :?: :?: :?: :?: :thumbup:
     
  4. #4 bikefex, 03.02.2010
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Bemüh mal die Suche, da ist erklärt, wie du die Türverkleidungen demontierst- wobei ich hinter den tieferen Sinn der Aktion noch nicht gestiegen bin...
     
  5. #5 quakks72, 03.02.2010
    quakks72

    quakks72 Guest

    Frage doch erst einmal deinen :) ob er die Türen justieren kann. Wäre wahrscheinlich sinnvoller oder :?:
     
  6. #6 wusel666, 04.02.2010
    wusel666

    wusel666

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
    Kilometerstand:
    99000
    Was verleitet Dich zu der Annahme, Deine Tür sei innen drin undicht?
    Dies ist vom Roomster bisher nicht bekannt.
    Wenn, dann tropft es oben an der Tür an der Gummidichtung herein (die Tropfen fallen dann innen auf/neben die Plastik-Einstiegsleiste). Die kann man aber problemlos austauschen. Ein Zerlegen der Tür ist unnötig.
     
Thema: hintere türverkleidung roomster entfernen ??? türen abdichten?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster türverkleidung hinten

Die Seite wird geladen...

hintere türverkleidung roomster entfernen ??? türen abdichten????? - Ähnliche Themen

  1. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  2. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...
  5. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...