hintere türverkleidung roomster entfernen ??? türen abdichten?????

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von jobusento, 02.02.2010.

1. #1 jobusento, 02.02.2010
    jobusento

jobusento

hallo habe schon viel hier über undichte türen hinten vorne verschiedene modelle skoda gelesen- bräuchte differenzeirte hilfe zur entfernung der türabdeckeung roomster hinten mit hochtöner und 2. lautsprecher !!???? die griffblende , die 2 torx schrauben und die kleine unten habe ich entfernt, blende läßt sich trotzdem nicht lösen, wie muß ich witer vorgehen, wie abdichten !!????? über eure anleitung wäre ich sehr froh thanks jobusento

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 02.02.2010
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Moin
    Hast du denn hinten Wassereinbruch? Bist der erste, von dem ich das lese, oder ist das nur eine Vorsichtsmaßnahme?

4. #3 jobusento, 03.02.2010
    jobusento

jobusento

halllo !!! ja !!! habe 2 undichte hintere roomster türen, dachte erst, es seien nicht gut schließende türgummis aber mit nichten, ist das offensichtlich skodaübliche problem mit der schlechten abdichtung des aggragatträgers , den man aber erst sehen kann, wenn die türverkleidung entfernt wurde (mit 2 lautspredchern und mechanischen fensterhebern ) habe wie im forum mehrmals beschreiben die 2 torx schrauben oben, die griffblende und die untere kleine schraube entfernt , ziehe an der verkleidung, aber keine regung!! traue mich nicht mehr, :D :love: weiter gewalt anzuwenden, möchte ja eher etwas reparieren, als kaputt machen!!! brauch eure h i l f e grüeß e jo :?: :?: :?: :?: :?: :?: :thumbup:

5. #4 bikefex, 03.02.2010
    bikefex

bikefex

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Bemüh mal die Suche, da ist erklärt, wie du die Türverkleidungen demontierst- wobei ich hinter den tieferen Sinn der Aktion noch nicht gestiegen bin...

6. #5 quakks72, 03.02.2010
    quakks72

quakks72 Guest

Frage doch erst einmal deinen :) ob er die Türen justieren kann. Wäre wahrscheinlich sinnvoller oder :?:

7. #6 wusel666, 04.02.2010
    wusel666

wusel666

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
    Kilometerstand:
    99000
    Was verleitet Dich zu der Annahme, Deine Tür sei innen drin undicht?
    Dies ist vom Roomster bisher nicht bekannt.
    Wenn, dann tropft es oben an der Tür an der Gummidichtung herein (die Tropfen fallen dann innen auf/neben die Plastik-Einstiegsleiste). Die kann man aber problemlos austauschen. Ein Zerlegen der Tür ist unnötig.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: hintere türverkleidung roomster entfernen ??? türen abdichten?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster türverkleidung hinten

Die Seite wird geladen...

hintere türverkleidung roomster entfernen ??? türen abdichten????? - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  5. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...