Hintere Türverkleidung abbauen

Diskutiere Hintere Türverkleidung abbauen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ?( ich habe im Forum leider hierzu nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, wie ich am einfachsten die hintere rechte Türverkleidung...

  1. drelle

    drelle

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1,8 TSI DSG
    Hallo,

    ?( ich habe im Forum leider hierzu nichts gefunden.

    Kann mir jemand sagen, wie ich am einfachsten die hintere rechte Türverkleidung abbauen kann. Ist sie nur geklipst oder muss man etwas besonderes beachten?. Leider dröhnt und scheppert hier der Bass, so dass ich mal nachschauen muss, was dort die Vibration auslöst. Danke.
     
  2. #2 Grosser Blauer, 19.02.2012
    Grosser Blauer

    Grosser Blauer

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Danke an den unbekannten Ersteller für das PDF !!!
     

    Anhänge:

  3. drelle

    drelle

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1,8 TSI DSG
    :thumbsup: Vielen Dank für die tolle Anleitung.

    Hab mich zwar noch nicht dran gesetzt, aber nun ist die Hemmschwelle kleiner.

    Mit 700 km Laufleistung sollte man zwar zum Händler fahren, aber ich fürchte da hab ich hinterher mehr Schrammen und Ärger, als wenn ich es selbst mache.
     
  4. #4 susenburg, 26.02.2012
    susenburg

    susenburg

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landkreis Harz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.8 TSI Scout
    Werkstatt/Händler:
    Bögelsack Halberstadt
    Kilometerstand:
    56000
    Also, bei 700 km Laufleistung würde ich zum Händler fahren und Nachbesserung verlangen. Wenn er Kratzer macht, bessert er halt nochmal nach.
     
  5. #5 guggnich, 28.02.2012
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    raff ich jetzt auch nicht....

    wieso fährst du nicht hin...

    was versteckt dahinter lol :D

    ne mal im Ernst... lass es ihn abmachen ... was hast du vor?

    ich hab bei mir die auch abgemacht und es ist schon doof sollte man abrutschen ... und du musst die Klipse neu kaufen da die meisten kaputt gehen... und wieso sollst du die bezahlen. Egal wers abmacht - tue die mit Alubutyl oder so Dämpfen... ist bei mir noch fürs Frühjagr geplant auf der Fahrerseite (die Beifahrerseite ist gemacht - kannst mal in meine Galerie schauen, da siehst du was ich meine)



    Gruss

    J
     
Thema: Hintere Türverkleidung abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia hintere türverkleidung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Hintere Türverkleidung abbauen - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  3. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  4. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  5. Fehler Parkpilot Hinten RS245

    Fehler Parkpilot Hinten RS245: [ATTACH] Moin, habe letztens vor ca. 4 Wochen die Meldung Fehler Parkpilot Hinten gehabt. Dieser ging aber nach ein paar Stunden stillstand wieder...