Hintere Türverkleidung abbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von drelle, 19.02.2012.

1. drelle

drelle

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1,8 TSI DSG
    Hallo,

?( ich habe im Forum leider hierzu nichts gefunden.

Kann mir jemand sagen, wie ich am einfachsten die hintere rechte Türverkleidung abbauen kann. Ist sie nur geklipst oder muss man etwas besonderes beachten?. Leider dröhnt und scheppert hier der Bass, so dass ich mal nachschauen muss, was dort die Vibration auslöst. Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grosser Blauer, 19.02.2012
    Grosser Blauer

Grosser Blauer

Danke an den unbekannten Ersteller für das PDF !!!

Anhänge:

4. drelle

drelle

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1,8 TSI DSG
    :thumbsup: Vielen Dank für die tolle Anleitung.

Hab mich zwar noch nicht dran gesetzt, aber nun ist die Hemmschwelle kleiner.

Mit 700 km Laufleistung sollte man zwar zum Händler fahren, aber ich fürchte da hab ich hinterher mehr Schrammen und Ärger, als wenn ich es selbst mache.

5. #4 susenburg, 26.02.2012
    susenburg

susenburg

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.8 TSI Scout
    Werkstatt/Händler:
    Bögelsack Halberstadt
    Kilometerstand:
    56000
    Also, bei 700 km Laufleistung würde ich zum Händler fahren und Nachbesserung verlangen. Wenn er Kratzer macht, bessert er halt nochmal nach.

6. #5 guggnich, 28.02.2012
    guggnich

guggnich

Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    raff ich jetzt auch nicht....

wieso fährst du nicht hin...

was versteckt dahinter lol :D

ne mal im Ernst... lass es ihn abmachen ... was hast du vor?

ich hab bei mir die auch abgemacht und es ist schon doof sollte man abrutschen ... und du musst die Klipse neu kaufen da die meisten kaputt gehen... und wieso sollst du die bezahlen. Egal wers abmacht - tue die mit Alubutyl oder so Dämpfen... ist bei mir noch fürs Frühjagr geplant auf der Fahrerseite (die Beifahrerseite ist gemacht - kannst mal in meine Galerie schauen, da siehst du was ich meine)

Gruss

J

Thema: Hintere Türverkleidung abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia hintere türverkleidung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Hintere Türverkleidung abbauen - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  4. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....