Hintere Türen lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Hintere Türen lassen sich nicht öffnen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe am Fabia die Türgriffe zwecks Vollverklebung mit einer Folie ausbauen müssen. Nach dem Einbau der Griffe gab es kurz Probleme mit...

  1. #1 dunkerbeck, 20.04.2009
    dunkerbeck

    dunkerbeck

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe am Fabia die Türgriffe zwecks Vollverklebung mit einer Folie ausbauen müssen.

    Nach dem Einbau der Griffe gab es kurz Probleme mit dem öffnen der Türen durch die Zentralverriegelung.

    Durch ein erneutes Abbauen und erneuter Montage der Griffe ging alles wieder einwandfrei.

    Jetzt tritt das Problem aber wieder auf - die beiden hinteren Türen reagieren überhaupt nicht und lassen sich weder von innen noch von aussen öffnen.

    Die Knöpfe gehen zwar hoch und runter aber sonst ist da keine Funktion. Muß ich denn beim Einbau der Griffe etwas genau beachten oder kennt jemand diesen Fehler ?

    Vielen Dank vorab für eure Hilfe !

    MfG

    dunkerbeck
     
  2. #2 reddriver, 20.04.2009
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Schau mal

    hier

    möglicherweise das gleiche Problem. :thumbup:
     
  3. #3 dunkerbeck, 20.04.2009
    dunkerbeck

    dunkerbeck

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aha - super DANKE !!!

    Werde gleich den Test durchführen.

    MfG

    dunkerbeck
     
Thema:

Hintere Türen lassen sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Hintere Türen lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  3. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  4. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  5. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...