Hintere Türen lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Hintere Türen lassen sich nicht öffnen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe am Fabia die Türgriffe zwecks Vollverklebung mit einer Folie ausbauen müssen. Nach dem Einbau der Griffe gab es kurz Probleme mit...

  1. #1 dunkerbeck, 20.04.2009
    dunkerbeck

    dunkerbeck

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe am Fabia die Türgriffe zwecks Vollverklebung mit einer Folie ausbauen müssen.

    Nach dem Einbau der Griffe gab es kurz Probleme mit dem öffnen der Türen durch die Zentralverriegelung.

    Durch ein erneutes Abbauen und erneuter Montage der Griffe ging alles wieder einwandfrei.

    Jetzt tritt das Problem aber wieder auf - die beiden hinteren Türen reagieren überhaupt nicht und lassen sich weder von innen noch von aussen öffnen.

    Die Knöpfe gehen zwar hoch und runter aber sonst ist da keine Funktion. Muß ich denn beim Einbau der Griffe etwas genau beachten oder kennt jemand diesen Fehler ?

    Vielen Dank vorab für eure Hilfe !

    MfG

    dunkerbeck
     
  2. #2 reddriver, 20.04.2009
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Schau mal

    hier

    möglicherweise das gleiche Problem. :thumbup:
     
  3. #3 dunkerbeck, 20.04.2009
    dunkerbeck

    dunkerbeck

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aha - super DANKE !!!

    Werde gleich den Test durchführen.

    MfG

    dunkerbeck
     
Thema:

Hintere Türen lassen sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Hintere Türen lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...