Hintere Tür Fahrerseite lässt sich nicht mehr öffnen, Skoda Fabia 2004 2.0

Diskutiere Hintere Tür Fahrerseite lässt sich nicht mehr öffnen, Skoda Fabia 2004 2.0 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit dem Wochenende lässt sich die hintere Tür auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen, weder über die ZV noch manuell über den...

  1. #1 vanhalen1970, 15.12.2014
    vanhalen1970

    vanhalen1970

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi 2.0
    Hallo zusammen,
    seit dem Wochenende lässt sich die hintere Tür auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen, weder über die ZV noch manuell über den Türgriff von innen.
    Betätigt man den Türgriff von innen, fühlt sich das blockiert an, das heißt, man kann ihn gar nicht vollständig ziehen.
    Ich wäre für einen Tipp dankbar, wo ich mal mit der Fehlersuche beginnen kann und wie man da vorgehen kann.
    Danke im voraus,
    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 15.12.2014
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    probier als erstes, ob du an die Steckerstation B Säule der Tür ran kommst (Vordertür offen) Kabelbrüche irgendwelche Auffälligkeiten...
     
  4. #3 neonchristian, 15.12.2014
    neonchristian

    neonchristian

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir selbe Symptome. Wenn er warm steht ging es immer noch, bis dann ganz ruhe war... das am kabelbaum ist eine stelle die es zu probieren gibt. Wenn das nicht hilft, dann turverkleidung entfernen und mit langem schraubenzieher aufs schloss halten und leicht mit hammer draufschlagen. So kriegt man wenigstens due Tür auf ohne das schloss zu zertrümmern. Dann das Schloss tauschen...
     
  5. #4 SkodaTobi89, 15.12.2014
    SkodaTobi89

    SkodaTobi89

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9TDI Combi 2003
    Kilometerstand:
    490000
    Schau mal hier.
    Hab so schon viele Schlösser auf bekommen.

    Gruß Tobi
     
  6. #5 vanhalen1970, 18.12.2014
    vanhalen1970

    vanhalen1970

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi 2.0
    Danke für die Info, mir ist nur noch nicht ganz klar, wo ich dann mittels eines z.B. Labornetzteils den Strom anlegen muss ?!
     
  7. #6 SkodaTobi89, 18.12.2014
    SkodaTobi89

    SkodaTobi89

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9TDI Combi 2003
    Kilometerstand:
    490000
    Hallo,

    einfach die Beifahrertür öffnen und den Faltenbald an der B-Säule zurückziehen.
    Danach beide Stecker aus den Anschlüssen in der B-Säule ausstecken, damit keine Verbindung mehr zum Steuergerät unter dem Armaturenbrett besteht.
    Dann aus dem blauen Stecker das blau-gelbe und das lila-gelbe Kabel auspinnen. Nun hast du zwei Kabel, die in die hintere Tür führen. An diese beiden Kabel kannst du nun das Labornetzgerät anschließen.


    Falls noch Fragen sind einfach schreiben!


    Gruß Tobi
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hintere Tür Fahrerseite lässt sich nicht mehr öffnen, Skoda Fabia 2004 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia tur faherseite ofnet

    ,
  2. Skoda fabia 6y2 Tür lässt sich nicht öffnen

    ,
  3. skoda octavia combi hintere tür öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Hintere Tür Fahrerseite lässt sich nicht mehr öffnen, Skoda Fabia 2004 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  2. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  5. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...