Hintere Tür beleuchten

Diskutiere Hintere Tür beleuchten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat schon jemand die Hintere Tür nachträglich beleuchtet? VG Tobias

1. #1 Tobi1910, 05.09.2019
    Tobi1910

Tobi1910

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportlinie 2.0 TDI 4x4 schwarz MJ2017
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Semler Griesheim
    Kilometerstand:
    42950
    Hallo,

hat schon jemand die Hintere Tür nachträglich beleuchtet?

VG Tobias

2. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Wurde glaube schon im Forum beschrieben. Entweder beim Sportline oder in einem eigenen Thema. Hatte mir damals für meinen Style auch vorkonfektionierte Kabel und Leuchten besorgt. Die Teile habe ich jetzt wieder gefunden und beim neuen L&K ist es dann überflüssig.
    Evtl. finde ich den Thread.
    Edit: Hier war die kurze Beschreibung https://www.skodacommunity.de/threa...n-gimmicks-tuning.110957/page-94#post-1676639

Tobi1910 gefällt das.
  3. #3 Tobi1910, 05.09.2019
    Tobi1910

Tobi1910

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportlinie 2.0 TDI 4x4 schwarz MJ2017
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Semler Griesheim
    Kilometerstand:
    42950
    Danke

Thema:

Hintere Tür beleuchten

Die Seite wird geladen...

Hintere Tür beleuchten - Ähnliche Themen

1. Suche erledigt!! Tür hinten rechts Felicia II

erledigt!! Tür hinten rechts Felicia II: Hallo, ich suche eine hintere rechte Tür für einen Felicia II Stufenheck, in Silber Lack-Nr. D44 H10 J04 K10 S01. Möglichst im guten Zustand ohne...
  2. Türe rechts hinten öffnet nicht mehr

Türe rechts hinten öffnet nicht mehr: Guten Abend Gemeinde, ich habe einen skoda superb 3u 2.0 116 PS. ich habe hinten rechts das Türschloss gewechselt (Neu). Tür ging mit dem neuen...
  3. Türe rechts hinten schließt nicht mehr

Türe rechts hinten schließt nicht mehr: Hallo, bei meinem Superb 3 Bj2016 geht seit letzter Woche die Verriegelung der hinteren rechten Tür nicht mehr. Wenn ich das Auto von außen...
  4. Knarren Tür hinten rechts

Knarren Tür hinten rechts: Moin, mich nervt eines. Durch meine Anlage klappert es immer in der Armlehne der Tür hinten rechts. Habt ihr eine Idee, wie ich diese auseinander...
  5. Türen hinten lassen sich nicht mehr öffnen - ZV deaktivieren?

Türen hinten lassen sich nicht mehr öffnen - ZV deaktivieren?: Hallo, ich habe das Problem, dass die beiden hinteren Türen sich nicht mehr öffnen lassen. Einige Zeit lang ging der Pin noch hoch, als ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden