Hintere Stossstange vom Neuen auf einen 2012er

Diskutiere Hintere Stossstange vom Neuen auf einen 2012er im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bei meinen 2012 er Yeti ist die Hintere Stossstange nicht Lackiert beim Neuen aber schon. Würde die vom Neuen in Wagenfarbe auch an den...

  1. muck

    muck

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Hallo bei meinen 2012 er Yeti ist die Hintere Stossstange nicht Lackiert beim Neuen aber schon. Würde die vom Neuen in Wagenfarbe auch an den 2012er passen?
     
  2. #2 dathobi, 24.02.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.108
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Und die vordere ist lackiert?
     
  3. #3 dieselschrauber, 24.02.2015
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
    Wenn Du eine in der Bucht bekommst wird es passen. Wenn Du Neu kaufst, wirst Du nur eine Grundierte bekommen, soll heißen dann kann man gleich die alte lackieren.

    Das klappt sogar mit Spraydosen ganz gut.
     
  4. muck

    muck

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Die Vordere ist ja Serienmässig Lackiert und schön glatt. Die Hintere ist so rau und zum Lacken denke ich nicht so toll. Die neuen sind halt fertig und glatt.
     
  5. muck

    muck

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Jetzt habe ich 2 Tage das Netz Durchsucht weiß bitte Jemand wo man eine Kaufen kann. Aber so das man sie auch bezahlen kann.
     
  6. #6 dieselschrauber, 26.02.2015
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
    Skoda oder warten bis ein Unfaller die Einzelteile in der Bucht verkauft.
     
  7. #7 Harlekin, 26.02.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Meld dich mal bei mir per PN.
    Kann dir vielleicht eine besorgen.

    Bitte Wagenfarbe und Bj angeben.
     
Thema:

Hintere Stossstange vom Neuen auf einen 2012er

Die Seite wird geladen...

Hintere Stossstange vom Neuen auf einen 2012er - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Stoßstange vorn

    Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...