Hintere Stossstange vom Neuen auf einen 2012er

Diskutiere Hintere Stossstange vom Neuen auf einen 2012er im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bei meinen 2012 er Yeti ist die Hintere Stossstange nicht Lackiert beim Neuen aber schon. Würde die vom Neuen in Wagenfarbe auch an den...

  1. muck

    muck

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Hallo bei meinen 2012 er Yeti ist die Hintere Stossstange nicht Lackiert beim Neuen aber schon. Würde die vom Neuen in Wagenfarbe auch an den 2012er passen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.02.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.602
    Zustimmungen:
    886
    Kilometerstand:
    118830
    Und die vordere ist lackiert?
     
  4. #3 dieselschrauber, 24.02.2015
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
    Wenn Du eine in der Bucht bekommst wird es passen. Wenn Du Neu kaufst, wirst Du nur eine Grundierte bekommen, soll heißen dann kann man gleich die alte lackieren.

    Das klappt sogar mit Spraydosen ganz gut.
     
  5. muck

    muck

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Die Vordere ist ja Serienmässig Lackiert und schön glatt. Die Hintere ist so rau und zum Lacken denke ich nicht so toll. Die neuen sind halt fertig und glatt.
     
  6. muck

    muck

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Jetzt habe ich 2 Tage das Netz Durchsucht weiß bitte Jemand wo man eine Kaufen kann. Aber so das man sie auch bezahlen kann.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dieselschrauber, 26.02.2015
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
    Skoda oder warten bis ein Unfaller die Einzelteile in der Bucht verkauft.
     
  9. #7 Harlekin, 26.02.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Meld dich mal bei mir per PN.
    Kann dir vielleicht eine besorgen.

    Bitte Wagenfarbe und Bj angeben.
     
Thema:

Hintere Stossstange vom Neuen auf einen 2012er

Die Seite wird geladen...

Hintere Stossstange vom Neuen auf einen 2012er - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  5. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...