Hintere Stossstange vom Neuen auf einen 2012er

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von muck, 24.02.2015.

  1. muck

    muck

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Hallo bei meinen 2012 er Yeti ist die Hintere Stossstange nicht Lackiert beim Neuen aber schon. Würde die vom Neuen in Wagenfarbe auch an den 2012er passen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.02.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Und die vordere ist lackiert?
     
  4. #3 dieselschrauber, 24.02.2015
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
    Wenn Du eine in der Bucht bekommst wird es passen. Wenn Du Neu kaufst, wirst Du nur eine Grundierte bekommen, soll heißen dann kann man gleich die alte lackieren.

    Das klappt sogar mit Spraydosen ganz gut.
     
  5. muck

    muck

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Die Vordere ist ja Serienmässig Lackiert und schön glatt. Die Hintere ist so rau und zum Lacken denke ich nicht so toll. Die neuen sind halt fertig und glatt.
     
  6. muck

    muck

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Jetzt habe ich 2 Tage das Netz Durchsucht weiß bitte Jemand wo man eine Kaufen kann. Aber so das man sie auch bezahlen kann.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dieselschrauber, 26.02.2015
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
    Skoda oder warten bis ein Unfaller die Einzelteile in der Bucht verkauft.
     
  9. #7 Harlekin, 26.02.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Meld dich mal bei mir per PN.
    Kann dir vielleicht eine besorgen.

    Bitte Wagenfarbe und Bj angeben.
     
Thema:

Hintere Stossstange vom Neuen auf einen 2012er

Die Seite wird geladen...

Hintere Stossstange vom Neuen auf einen 2012er - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  5. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...