Hintere Stossstange vom Neuen auf einen 2012er

Diskutiere Hintere Stossstange vom Neuen auf einen 2012er im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bei meinen 2012 er Yeti ist die Hintere Stossstange nicht Lackiert beim Neuen aber schon. Würde die vom Neuen in Wagenfarbe auch an den...

  1. muck

    muck

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Hallo bei meinen 2012 er Yeti ist die Hintere Stossstange nicht Lackiert beim Neuen aber schon. Würde die vom Neuen in Wagenfarbe auch an den 2012er passen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.02.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.804
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Und die vordere ist lackiert?
     
  4. #3 dieselschrauber, 24.02.2015
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
    Wenn Du eine in der Bucht bekommst wird es passen. Wenn Du Neu kaufst, wirst Du nur eine Grundierte bekommen, soll heißen dann kann man gleich die alte lackieren.

    Das klappt sogar mit Spraydosen ganz gut.
     
  5. muck

    muck

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Die Vordere ist ja Serienmässig Lackiert und schön glatt. Die Hintere ist so rau und zum Lacken denke ich nicht so toll. Die neuen sind halt fertig und glatt.
     
  6. muck

    muck

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Yeti 2,0 DSG
    Jetzt habe ich 2 Tage das Netz Durchsucht weiß bitte Jemand wo man eine Kaufen kann. Aber so das man sie auch bezahlen kann.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dieselschrauber, 26.02.2015
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
    Skoda oder warten bis ein Unfaller die Einzelteile in der Bucht verkauft.
     
  9. #7 Harlekin, 26.02.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Meld dich mal bei mir per PN.
    Kann dir vielleicht eine besorgen.

    Bitte Wagenfarbe und Bj angeben.
     
Thema:

Hintere Stossstange vom Neuen auf einen 2012er

Die Seite wird geladen...

Hintere Stossstange vom Neuen auf einen 2012er - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...