Hintere Stoßstange Spalt zwicken Karosserie und Stoßstange

Diskutiere Hintere Stoßstange Spalt zwicken Karosserie und Stoßstange im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe festgestellt, dass ich zwischen Karosserie und Stoßstange einen ca.1 cm großen Spalt habe. Ist das Normal? Ich kann die...

1. #1 Fahrer2012, 04.08.2013
    Fahrer2012

Fahrer2012

Hallo,

ich habe festgestellt, dass ich zwischen Karosserie und Stoßstange einen ca.1 cm großen Spalt habe.

Ist das Normal? Ich kann die Stoßstange zwar randrücken, diese bleibt aber nicht bündig.

http://s1.directupload.net/file/d/3337/wxzqtdo9_jpg.htm

Das Bild ist übrigens nicht Original, soll nur verdeutlichen was ich meine.

Gruß.

2. #2 dathobi, 04.08.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    2 Dinge...warum nimmt man immer diese komischen Bild-Hochlader-Programme die von vorne bis hinten verlinkt sind, ist jetzt nicht nur bei Dir so-das machen andere leider auch so, und zweitens warum machst Du nicht ein Bild vom originalen um es gegenüberstellen zu können?

3. #3 Fahrer2012, 04.08.2013
    Fahrer2012

Fahrer2012

Das Originale Bild kann ich erst heute Abend machen, da meine Kamera an der Ladestation hängt.

4. #4 Robert78, 05.08.2013
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    15000
    ist normal

5. #5 Octi-Fan1989, 05.08.2013
    Octi-Fan1989

Octi-Fan1989

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    128528
    Also ich hab da kein Spalt

Thema:

Hintere Stoßstange Spalt zwicken Karosserie und Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Hintere Stoßstange Spalt zwicken Karosserie und Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Stoßstange vorn

Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...
  2. Tür Hinten

Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  4. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...
  5. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...