Hintere Stoßstange Spalt zwicken Karosserie und Stoßstange

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Fahrer2012, 04.08.2013.

  1. #1 Fahrer2012, 04.08.2013
    Fahrer2012

    Fahrer2012

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe festgestellt, dass ich zwischen Karosserie und Stoßstange einen ca.1 cm großen Spalt habe.

    Ist das Normal? Ich kann die Stoßstange zwar randrücken, diese bleibt aber nicht bündig.


    http://s1.directupload.net/file/d/3337/wxzqtdo9_jpg.htm


    Das Bild ist übrigens nicht Original, soll nur verdeutlichen was ich meine.

    [​IMG]

    Gruß.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 04.08.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.202
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    2 Dinge...warum nimmt man immer diese komischen Bild-Hochlader-Programme die von vorne bis hinten verlinkt sind, ist jetzt nicht nur bei Dir so-das machen andere leider auch so, und zweitens warum machst Du nicht ein Bild vom originalen um es gegenüberstellen zu können?
     
  4. #3 Fahrer2012, 04.08.2013
    Fahrer2012

    Fahrer2012

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Das Originale Bild kann ich erst heute Abend machen, da meine Kamera an der Ladestation hängt.
     
  5. #4 Robert78, 05.08.2013
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    ist normal
     
  6. #5 Octi-Fan1989, 05.08.2013
    Octi-Fan1989

    Octi-Fan1989

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    128528
    Also ich hab da kein Spalt
     
Thema:

Hintere Stoßstange Spalt zwicken Karosserie und Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Hintere Stoßstange Spalt zwicken Karosserie und Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten

    Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten: Hallo allerseits, ich fahre meinen Superb jetzt seit vier Monaten und bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Aber es gibt eine Sache, die mich...