Hintere Stoßstange Spalt zwicken Karosserie und Stoßstange

Diskutiere Hintere Stoßstange Spalt zwicken Karosserie und Stoßstange im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe festgestellt, dass ich zwischen Karosserie und Stoßstange einen ca.1 cm großen Spalt habe. Ist das Normal? Ich kann die...

  1. #1 Fahrer2012, 04.08.2013
    Fahrer2012

    Fahrer2012

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe festgestellt, dass ich zwischen Karosserie und Stoßstange einen ca.1 cm großen Spalt habe.

    Ist das Normal? Ich kann die Stoßstange zwar randrücken, diese bleibt aber nicht bündig.


    http://s1.directupload.net/file/d/3337/wxzqtdo9_jpg.htm


    Das Bild ist übrigens nicht Original, soll nur verdeutlichen was ich meine.

    [​IMG]

    Gruß.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 04.08.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    2 Dinge...warum nimmt man immer diese komischen Bild-Hochlader-Programme die von vorne bis hinten verlinkt sind, ist jetzt nicht nur bei Dir so-das machen andere leider auch so, und zweitens warum machst Du nicht ein Bild vom originalen um es gegenüberstellen zu können?
     
  4. #3 Fahrer2012, 04.08.2013
    Fahrer2012

    Fahrer2012

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Das Originale Bild kann ich erst heute Abend machen, da meine Kamera an der Ladestation hängt.
     
  5. #4 Robert78, 05.08.2013
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    503
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    5200
    ist normal
     
  6. #5 Octi-Fan1989, 05.08.2013
    Octi-Fan1989

    Octi-Fan1989

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    128528
    Also ich hab da kein Spalt
     
Thema:

Hintere Stoßstange Spalt zwicken Karosserie und Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Hintere Stoßstange Spalt zwicken Karosserie und Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Stoßstange Fabia Kombi

    Stoßstange Fabia Kombi: Hallo, Wollte hier mal nachfragen ob jemand weiß wo man günstig eine hintere Stoßstange für meinen Fabia Kombi herbekomme. Ist vom Baujahr 2016...
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....