Hintere Stoßstange gesucht

Diskutiere Hintere Stoßstange gesucht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich suche eine hintere Stoßstange für Felicia II Kombi wenn es geht in grün. Kann mir jemand helfen. Danke

1. ramy

ramy

Hi,

ich suche eine hintere Stoßstange für Felicia II Kombi wenn es geht in grün.

Kann mir jemand helfen.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zzyzx_Rd, 06.06.2011
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Frag mal den User bünzy, sowie ich das mitbekommen habe, steht irgendwo aufem Schrotti ein grüner :)

4. #3 christopher112, 22.08.2011
    christopher112

christopher112

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l Bj 10,1994
    Kilometerstand:
    130350
    hi ich hätte eine rote!! interesse???

Thema:

Hintere Stoßstange gesucht

Die Seite wird geladen...

Hintere Stoßstange gesucht - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  5. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...