Hintere stossstange demontieren?

Diskutiere Hintere stossstange demontieren? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo möchte morgen an meinem 2er octavia eine anhängerkupplung montieren muss dazu aber die hintere stossstange abmontieren wie bekomme ich...

  1. Franje

    Franje Guest

    Hallo

    möchte morgen an meinem 2er octavia eine anhängerkupplung montieren
    muss dazu aber die hintere stossstange abmontieren
    wie bekomme ich diese herunter (arbeitsschritte)?

    LG Franje
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA RZ, 10.08.2007
    SKODA RZ

    SKODA RZ Guest

Thema:

Hintere stossstange demontieren?

Die Seite wird geladen...

Hintere stossstange demontieren? - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  5. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...