Hintere stossstange demontieren?

Diskutiere Hintere stossstange demontieren? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo möchte morgen an meinem 2er octavia eine anhängerkupplung montieren muss dazu aber die hintere stossstange abmontieren wie bekomme ich...

  1. Franje

    Franje Guest

    Hallo

    möchte morgen an meinem 2er octavia eine anhängerkupplung montieren
    muss dazu aber die hintere stossstange abmontieren
    wie bekomme ich diese herunter (arbeitsschritte)?

    LG Franje
     
  2. #2 SKODA RZ, 10.08.2007
    SKODA RZ

    SKODA RZ Guest

Thema:

Hintere stossstange demontieren?

Die Seite wird geladen...

Hintere stossstange demontieren? - Ähnliche Themen

  1. warnlampen nach versuch airbag zu demontieren

    warnlampen nach versuch airbag zu demontieren: Hilllfffeeee. ich hab gerade versucht mein airbag zu demontieren leider ohne erfolg warscheinlich falscher schraubendreher nun batterie wieder...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Stoßstange vorn

    Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...
  4. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  5. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...