Hintere Stoßstange abbauen

Diskutiere Hintere Stoßstange abbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, hat jemand noch eine genauer Beschreibung zum Abbau der hinteren Stoßstange ausser der Zeichnung: <<link>>??? Bin zu Blöd...
Lucky

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Hi Leute,
hat jemand noch eine genauer Beschreibung zum Abbau der
hinteren Stoßstange ausser der Zeichnung:

<<link>>???

Bin zu Blöd, damit klar zu kommen. :traurig:

Wäre für ne Beschreibung dankbar.

Lucky

Lucky

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@Fluffy

den Thread hab ich auch gefunden, aber wenn du Dir den Text von Chief durchliest,
dann merkst Du, das er den Abbau der vorderen Stoßstange beschreibt.

Bei geöffneter Motorhaube kann man nun noch zwei größere Torxschrauben entdecken. Hier wird die Stoßstange hauptsächlich gehalten.

Lucky

Lucky

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@Fluffy

den hab ich gar nicht gefunden, den Thread, *THX*

:beifall:

Thema:

Hintere Stoßstange abbauen

Hintere Stoßstange abbauen - Ähnliche Themen

Reparatur hintere Stoßstange NRW: Hallo, liebe Skoda-Fahrer, leider habe ich beim Zurücksetzten eine kleine Beule in die hintere Stoßstange meines Skoda Fabias gemacht. Ich pflege...
Roomster hintere Stoßstange abnehmen: ich muß bei meinem Roomi die hintere Stoßstange erneuern, gibt es da eine Anleitung oder hat jemand eine gute Beschreibung parat? Welche Fehler...
Sitzheizung hinten sperren?: Hi! Ich habe eine Climatronic und Sitzheizung vorne und hinten. Wenn ich im Infotainment (Amundsen) die Einstellungen der Klimaanlage aufrufe...
Anleitung zur dauerhaften Deaktivierung des Motor Sounds beim RS: Hallo, ich finden einen entsprechenden Threat nicht mehr. Kann mir einer genauer beschreiben wie ich den Sound Generator im RS dauerhaft...
Aschenbecher hinten ausbauen Skoda Fabia: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich möchte mir einen Mittelarmlehne mit Stauraum für meinen Skoda Fabia Baujahr 2013 kaufen. Um...
Oben