Hintere Stoßstange abbauen

Diskutiere Hintere Stoßstange abbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, kann mir jemand von Euch sagen wie ich die hintere Stoßstange bei einem Fabia Kombi 1,9 TDI abbauen kann (wo sitzen die Schrauben und...

  1. #1 Karsten, 22.07.2003
    Karsten

    Karsten Guest

    Hey,

    kann mir jemand von Euch sagen wie ich die hintere Stoßstange bei einem Fabia Kombi 1,9 TDI abbauen kann (wo sitzen die Schrauben und wieviele sind es). Habe kein Bock das Ding bei der Demontage zu ruinieren.


    Ciao

    Karsten
     
  2. #2 SkodFather, 22.07.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
Thema:

Hintere Stoßstange abbauen

Die Seite wird geladen...

Hintere Stoßstange abbauen - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...