Hintere Stoßstange abbauen

Diskutiere Hintere Stoßstange abbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, kann mir jemand von Euch sagen wie ich die hintere Stoßstange bei einem Fabia Kombi 1,9 TDI abbauen kann (wo sitzen die Schrauben und...

  1. #1 Karsten, 22.07.2003
    Karsten

    Karsten Guest

    Hey,

    kann mir jemand von Euch sagen wie ich die hintere Stoßstange bei einem Fabia Kombi 1,9 TDI abbauen kann (wo sitzen die Schrauben und wieviele sind es). Habe kein Bock das Ding bei der Demontage zu ruinieren.


    Ciao

    Karsten
     
  2. #2 SkodFather, 22.07.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
Thema:

Hintere Stoßstange abbauen

Die Seite wird geladen...

Hintere Stoßstange abbauen - Ähnliche Themen

  1. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  2. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  3. dachreling abbauen

    dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung superb combi Bj 2016
  4. skoda superb combi 2016 dachreling abbauen

    skoda superb combi 2016 dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung
  5. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...