Privatverkauf Hintere Stoßfängerabdeckung/Diffusor für Škoda Yeti Vorfacelift

Diskutiere Hintere Stoßfängerabdeckung/Diffusor für Škoda Yeti Vorfacelift im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier eine silberne Stoßfängerabdeckung für den hinten Stoßfänger eines Škoda Yeti Vorfacelift (2009 - 2013)...

rabbit

Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
62938
Hallo Škodagemeinde,

ich biete euch hier eine silberne Stoßfängerabdeckung für den hinten Stoßfänger eines Škoda Yeti Vorfacelift (2009 - 2013) zum Kauf an. Die Teilenummer lautet 5L6 807 835.

Abdeckung hi. innen.jpg Abdeckung hi_01.jpg Abdeckung hi_02.jpg

Preis VB 35,- €

Artikelstandort ist Velpke bei Wolfsburg
Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hintere Stoßfängerabdeckung/Diffusor für Škoda Yeti Vorfacelift

Hintere Stoßfängerabdeckung/Diffusor für Škoda Yeti Vorfacelift - Ähnliche Themen

Verkauft 8 Fixierschrauben zum Befestigen der Dachgrundträger an die Dachreling für Škoda Yeti: Hallo Škodagemeinde, beim Aufräumen sind mir 8 Fixierschrauben zum Befestigen der Transport – Dachgrundträger an die Dachreling für den Škoda...
Verkauft Dekorleiste Amaturenbrett in "Holzoptik" für Škoda Yeti: Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier eine gebrauchte Dekorleiste für das Armaturenbrett in Holzoptik (Škoda nennt es pappelmaser wood) für...
Privatverkauf Diverse Teile für Škoda Octavia 5E: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf stehen hier mehrere Teile für einen Škoda Octavia 5E. Die Teile stammen aus meinem 2018er Combi. Lederlenkrad...
Privatverkauf

Škoda Musiksystem SWING

Privatverkauf Škoda Musiksystem SWING: Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier ein originales Škoda Autoradio SWING aus meinem ehemaligen Yeti an. Das Radio ist gebraucht und hat bis...
Privatverkauf

Yeti Schlüsselbänder

Privatverkauf Yeti Schlüsselbänder: Hallo Škodagemeinde, ich biete hier zwei Yeti Schlüsselbänder zum Verkauf an. Preis pro Stück VB 7,-€ Versandkosten bitte vorher erfragen...
Oben