Hintere Seitenverkleidung 3Türer und Seitenverkleidung Kofferraum ausbauen

Diskutiere Hintere Seitenverkleidung 3Türer und Seitenverkleidung Kofferraum ausbauen im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich möchte beim 3Türer die hinteren Verkleidungen abbauen, da ich hinten Boxen einbauen möchte und den Kofferaum komplett...

1. #1 Porzerjung, 13.10.2013
    Porzerjung

Porzerjung

Hallo Zusammen, ich möchte beim 3Türer die hinteren Verkleidungen abbauen, da ich hinten Boxen einbauen möchte und den Kofferaum komplett verkleiden möchte. Hat einer diesbezüglich Anleitungen oder Tipps wie ich die Verkeleidungen incl. B-Säule abbekomme ohne Schaden anzurichten?

Danke im Voraus für Eure Bemühungen.

Gruß Porzerjung

8)

2. #2 Tomek90, 24.10.2013
    Tomek90

Tomek90

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Kilometerstand:
    1400
Thema: Hintere Seitenverkleidung 3Türer und Seitenverkleidung Kofferraum ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo einbau kofferraum verkleidung

,
  2. citigo kofferraum verkleidung einbauen

,
  3. kofferraumverkleidung citigo ausbauen

Die Seite wird geladen...

Hintere Seitenverkleidung 3Türer und Seitenverkleidung Kofferraum ausbauen - Ähnliche Themen

1. Verkauft LED-Leuchte für Kofferraum o.ä.

LED-Leuchte für Kofferraum o.ä.: Bin gerade am aufräumen und habe noch ein paar Teile zu verkaufen: Habe noch eine einzelne LED-Leuchte über. Bei uns verbaut im Kofferraum vom...
  2. Türe rechts hinten öffnet nicht mehr

Türe rechts hinten öffnet nicht mehr: Guten Abend Gemeinde, ich habe einen skoda superb 3u 2.0 116 PS. ich habe hinten rechts das Türschloss gewechselt (Neu). Tür ging mit dem neuen...
  3. Stoßfänger vorn und hinten abbauen - Anleitung?

Stoßfänger vorn und hinten abbauen - Anleitung?: Hi zusammen, seit einem Jahr fahre ich den Superb und jetzt möchte ich auch mal ein paar Dinge verändern. Ich hoffe, dass mir aus der Gruppe...
  4. Superb III Kombi Kofferraum kleiner als Octavia III?

Superb III Kombi Kofferraum kleiner als Octavia III?: Hallo zusammen, ich habe in ADAC Tests gelesen, dass der Octavia einen größeren Kofferraum hat als der Superb, wenn Sitze aufrecht stehen. Gerade...
  5. Abschlepp-Vorrichtung hinten Kombi

Abschlepp-Vorrichtung hinten Kombi: Servus, diese Nacht habe ich nicht schlecht geschaut als ich Pannehilfe per Abschleppen geben wollte. Alles vorbereitet, Zugstange angebracht und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden