Hintere Seitenscheiben ausbauen

Diskutiere Hintere Seitenscheiben ausbauen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich will die hinteren Scheiben in den Türen mit Folie abdunkeln, ich bleibe aber immer an der hinteren Seite an der Dichtung...

1. #1 Stinkaffe, 09.04.2012
    Stinkaffe

Stinkaffe

Fahrzeug:
    Felicia 1,6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst wir geschraubt
    Kilometerstand:
    111000
    Hallo zusammen, ich will die hinteren Scheiben in den Türen mit Folie abdunkeln, ich bleibe aber immer an der hinteren Seite an der Dichtung kleben, das sieht nicht gut aus!
    Jetzt wollte ich Fragen ob jemand weiß wie man die kurbelscheiben hinten ausbauen kann, dann wäre das bekleben etwas leichter!! 8|

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gaensehaut2001, 09.04.2012
    gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    Türverkleidung ausbauen , mechanik an der scheibenkonsole abbauen , scheibe raus ziehen ;)

Thema: Hintere Seitenscheiben ausbauen
Die Seite wird geladen...

Hintere Seitenscheiben ausbauen - Ähnliche Themen

1. Tank ausbauen !!??

Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Armaturenbrett Ausbau?

Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  4. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  5. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...