hintere Seitenscheiben ausbauen

Diskutiere hintere Seitenscheiben ausbauen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab gestern mit einem Freund angefangen meine Scheiben zu tönen. Die Heckscheibe ist auch schon fertig, nur haben wir die hinteren...

  1. Blade

    Blade Guest

    Ich hab gestern mit einem Freund angefangen meine Scheiben zu tönen. Die Heckscheibe ist auch schon fertig, nur haben wir die hinteren Seitenscheiben nicht rausbekommen und bevor ich irgendwas mit Gewalt mache, dachte ich, guck ich lieber mal nach, wie es geht. Doch ich hab hier leider nix gefunden.

    Die Verkleidung ist auch schon ab, aber ich krieg die Scheibe nicht raus. Kann mir vielleicht einer sagen, wie man die rauskriegt. Und kriegt man die kleinen Scheiben auch raus, die neben der normalen zum runterfahren.

    Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raphi

    Raphi Guest

    ich bräuchte die antwort auch ;) aber für den fabia........

    raphi
     
  4. Blade

    Blade Guest

    weiß wirklich keiner, wie man die scheiben raus kriegt?

    habe beim wiedereinsetzen der scheibe in die führung, nachdem ich die nicht raus bekommen habe, nen stück von der plastikführung abgebrochen. Es hält zwar noch so, ich darf die scheibe aber nur noch hoch und runterfahren, wenns sein muß, da die plastikhalterung wahrscheinlich nicht mehr lange hält. Deshalb will ich nicht noch weiter rumprobieren, das würde ja dann schon wieder 80 euro oder so kosten.
     
Thema: hintere Seitenscheiben ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia hintere scheibe ausbauen

    ,
  2. skoda octawia hintere fenstertür ausbauen

Die Seite wird geladen...

hintere Seitenscheiben ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  5. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.