hintere Seitenscheiben ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Blade, 31.05.2004.

1. Blade

Blade Guest

Ich hab gestern mit einem Freund angefangen meine Scheiben zu tönen. Die Heckscheibe ist auch schon fertig, nur haben wir die hinteren Seitenscheiben nicht rausbekommen und bevor ich irgendwas mit Gewalt mache, dachte ich, guck ich lieber mal nach, wie es geht. Doch ich hab hier leider nix gefunden.

Die Verkleidung ist auch schon ab, aber ich krieg die Scheibe nicht raus. Kann mir vielleicht einer sagen, wie man die rauskriegt. Und kriegt man die kleinen Scheiben auch raus, die neben der normalen zum runterfahren.

Danke schonmal.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raphi

Raphi Guest

ich bräuchte die antwort auch ;) aber für den fabia........

raphi

4. Blade

Blade Guest

weiß wirklich keiner, wie man die scheiben raus kriegt?

habe beim wiedereinsetzen der scheibe in die führung, nachdem ich die nicht raus bekommen habe, nen stück von der plastikführung abgebrochen. Es hält zwar noch so, ich darf die scheibe aber nur noch hoch und runterfahren, wenns sein muß, da die plastikhalterung wahrscheinlich nicht mehr lange hält. Deshalb will ich nicht noch weiter rumprobieren, das würde ja dann schon wieder 80 euro oder so kosten.

Thema: hintere Seitenscheiben ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia hintere scheibe ausbauen

,
  2. skoda octawia hintere fenstertür ausbauen

Die Seite wird geladen...

hintere Seitenscheiben ausbauen - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...