hintere Seitenscheibe (Beifahrer) fällt runter

Diskutiere hintere Seitenscheibe (Beifahrer) fällt runter im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Seitenscheibe (Beifahrerseite) fällt immer wieder runter. Wenn ich die Scheibe runter fahre, hängt diese. Plötzlich löst sie sich...

  1. #1 Superdidi, 29.01.2014
    Superdidi

    Superdidi

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trossingen 78647 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II - 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Klein, Tuningen
    Hallo,
    meine Seitenscheibe (Beifahrerseite) fällt immer wieder runter.

    Wenn ich die Scheibe runter fahre, hängt diese. Plötzlich löst sie sich und fällt runter. Hochfahren funktioniert dann.

    Ich glaube das die Scheibe aus der Führung irgend wie raus gefallen ist.

    Wie kann ich die hintere Türverkleidung entfernen? Wo sind die Schrauben hierfür. Habe nur unten eine gefunden. Doch es muss doch noch mehr geben.

    Bitte um eure Hilfe zum Thema, wie ich die Türverkleidung lösen kann. Ers dann kann ich sehen, ob die Scheibe nur aus der Führung drausen ist und ich diese durch einfaches einklipsten wieder rein bekomme, oder ob mehr kaputt ist.

    BEI DIESEM WETTER NICHT SO SPASSIG. :cursing:

    Danke
     
  2. #2 Lutz 91, 29.01.2014
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    11.298
    Zustimmungen:
    2.817
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hi,

    schau mal HIER nach!!

    Unter How-To im 1.) Absatz ist beschrieben wie man die TVK löst. Und Bilder sind auch dabei!

    Hoffe das es dir etwas hilft! :)
     
Thema:

hintere Seitenscheibe (Beifahrer) fällt runter

Die Seite wird geladen...

hintere Seitenscheibe (Beifahrer) fällt runter - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  3. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  4. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...