hintere Seitenscheibe (Beifahrer) fällt runter

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Superdidi, 29.01.2014.

  1. #1 Superdidi, 29.01.2014
    Superdidi

    Superdidi

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trossingen 78647 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II - 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Klein, Tuningen
    Hallo,
    meine Seitenscheibe (Beifahrerseite) fällt immer wieder runter.

    Wenn ich die Scheibe runter fahre, hängt diese. Plötzlich löst sie sich und fällt runter. Hochfahren funktioniert dann.

    Ich glaube das die Scheibe aus der Führung irgend wie raus gefallen ist.

    Wie kann ich die hintere Türverkleidung entfernen? Wo sind die Schrauben hierfür. Habe nur unten eine gefunden. Doch es muss doch noch mehr geben.

    Bitte um eure Hilfe zum Thema, wie ich die Türverkleidung lösen kann. Ers dann kann ich sehen, ob die Scheibe nur aus der Führung drausen ist und ich diese durch einfaches einklipsten wieder rein bekomme, oder ob mehr kaputt ist.

    BEI DIESEM WETTER NICHT SO SPASSIG. :cursing:

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 29.01.2014
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.070
    Zustimmungen:
    1.157
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hi,

    schau mal HIER nach!!

    Unter How-To im 1.) Absatz ist beschrieben wie man die TVK löst. Und Bilder sind auch dabei!

    Hoffe das es dir etwas hilft! :)
     
Thema:

hintere Seitenscheibe (Beifahrer) fällt runter

Die Seite wird geladen...

hintere Seitenscheibe (Beifahrer) fällt runter - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....