hintere Seitenscheibe (Beifahrer) fällt runter

Diskutiere hintere Seitenscheibe (Beifahrer) fällt runter im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Seitenscheibe (Beifahrerseite) fällt immer wieder runter. Wenn ich die Scheibe runter fahre, hängt diese. Plötzlich löst sie sich...

1. #1 Superdidi, 29.01.2014
    Superdidi

Superdidi

Fahrzeug:
    Skoda Superb II - 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Klein, Tuningen
    Hallo,
    meine Seitenscheibe (Beifahrerseite) fällt immer wieder runter.

Wenn ich die Scheibe runter fahre, hängt diese. Plötzlich löst sie sich und fällt runter. Hochfahren funktioniert dann.

Ich glaube das die Scheibe aus der Führung irgend wie raus gefallen ist.

Wie kann ich die hintere Türverkleidung entfernen? Wo sind die Schrauben hierfür. Habe nur unten eine gefunden. Doch es muss doch noch mehr geben.

Bitte um eure Hilfe zum Thema, wie ich die Türverkleidung lösen kann. Ers dann kann ich sehen, ob die Scheibe nur aus der Führung drausen ist und ich diese durch einfaches einklipsten wieder rein bekomme, oder ob mehr kaputt ist.

BEI DIESEM WETTER NICHT SO SPASSIG. :cursing:

Danke

2. #2 Lutz 91, 29.01.2014
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hi,

schau mal HIER nach!!

Unter How-To im 1.) Absatz ist beschrieben wie man die TVK löst. Und Bilder sind auch dabei!

Hoffe das es dir etwas hilft! :)

Thema:

hintere Seitenscheibe (Beifahrer) fällt runter

Die Seite wird geladen...

hintere Seitenscheibe (Beifahrer) fällt runter - Ähnliche Themen

1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Tür Hinten

Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  4. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...
  5. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...