hintere Scheiben folieren

Diskutiere hintere Scheiben folieren im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meiner hat kein Sunset dabei. Hat hier schon einer die hinteren Scheiben foliert? Welche Lichtdurchlässigkeit haben sie vom Werk?

CyberF

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
184
Zustimmungen
55
Fahrzeug
Octavia 3, Style, 1.5 TSI und BMW F31 320d
Scheiben Folierung kostet nicht die Welt, auf keine Fall auf die Idee kommen und hier das Experimentieren anfangen :D. Ein guter Folierer wird Dir anhand von Beispielen zeigen was Du bei ihm bekommen kannst mit ABE. Ich habe bei meinem BMW F31 die Scheiben ab der B-Säule folieren lassen und es sieht prima aus. Zur Auswahl standen damals 65%, 85% und 95% Tönungsgrad.
 

Langemann

Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
46
Zustimmungen
11
Fahrzeug
Skoda Octavia First Edition 2,0 TDI DSG Modell 2021
Ein Angebot liegt mir schon vor, das kostet wirklich nicht die viel.
Bei mir stehen die 3 auch zur Auswahl.
95 % Tönungsgrad fällt raus, da mir das zu dunkel ist.
Ich denke, ich werde 65 % nehmen, da hier es ähnlich wie vom Werk ist.

Was hast du damals genommen?
 

CyberF

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
184
Zustimmungen
55
Fahrzeug
Octavia 3, Style, 1.5 TSI und BMW F31 320d
Ich hatte mich für 85% entschieden und würde es heute wieder nehmen. Im Vergleich zu unserm O3 der ab der B-Säule getönt ist für mich eine gute Wahl.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Langemann

Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
46
Zustimmungen
11
Fahrzeug
Skoda Octavia First Edition 2,0 TDI DSG Modell 2021
Besteht die Möglichkeit das man ein Bild bekommt?

@CyperF
Der O3 ist dann heller oder?
 
Thema:

hintere Scheiben folieren

hintere Scheiben folieren - Ähnliche Themen

Steinschlagschutzfolie - Erfahrungen/Empfehlungen: Welche Erfahrungen habt ihr mit Steinschlagschutz auf Motorhaube und/oder kompletter Vorderwagen gemacht ? Wie „unsichtbar“ ist so eine Folie...
Neue Bremsbeläge nach 3000 km: Die hinteren Bremsen sind jeden morgen an den Scheiben 'festgebacken'. Mein Freundlicher gab mir heute die Bestätigung dass ich auf Garantie neue...
RS Combi und Folie am hinteren Schweller/Rad: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Und zwar ist mir bei meinem RS Combi in Stahlgrau aufgefallen, dass ich hinter den hinteren Türen am...
Demontage hintere Türverkleidung: Hallo zusammen, meine hintere Tür hat den an die Scheibe geklebten Sonnenschutz gefressen. Hat wer eine Anleitung zur Demontage der hinteren...
Allgemeine Frage zur Verglasung: Hey :) Ich hätte da mal eine Frage zu den hinteren Seitenscheiben bzw. zur Heckscheibe. Im Superb habe ich diese getönt, als Scheibenstempel...
Oben