Hintere Scheiben beim Superb tönen(Folie)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb_BadBoy, 14.02.2007.

1. #1 Superb_BadBoy, 14.02.2007
    Superb_BadBoy

Superb_BadBoy Guest

Hallo liebe Superb-Freunde...

Kann mir jemand einen Tip geben wieviel ich für das Tönen (dezente Chrom-farbe) zahlen muß, und mir eventuell eine Gute Werkstatt in München, Würzburg oder Hamburg empfehlen? Oder hat es einer von euch Privat gut drauf, und möchte sich etwas nebenbei Verdienen?

Wäre cool etwas von euch zu dem Thema zu hören

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 14.02.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

ich habe das sunset und das ist mir zu hell bei beige innenausstattung. Habe ich beim Glaser
    nachgefragt was er für tonung haben möchte. Wurde mir 220€ kosten und wurde dann
    die ganz schwarze folie rein kommen.

mfg

4. #3 Hawk1_de, 15.02.2007
    Hawk1_de

Hawk1_de

Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
    Kilometerstand:
    100
    Hi,

bei mir war es ein ähnlicher Preis für alle hinteren scheiben.......

Gruß
    Hawk1_de

5. #4 yoShy6412, 15.02.2007
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    hatte 180€ bezahlt bei "Ihr Autoglaser" für verspiegelte Folie

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Scheiben beim Superb tönen(Folie)

Die Seite wird geladen...

Hintere Scheiben beim Superb tönen(Folie) - Ähnliche Themen

1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  4. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  5. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...