Hintere Scheibe

Diskutiere Hintere Scheibe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag... letztens ist mir mal aufgefallen das bei mir auf der Fahrerseite hinten wenn ich fahre die Scheibe immer so "klack klack" macht das...

1. #1 JoJo_87, 23.01.2011
    JoJo_87

JoJo_87

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    155000
    Guten Tag...

letztens ist mir mal aufgefallen das bei mir auf der Fahrerseite hinten wenn ich fahre die Scheibe immer so "klack klack" macht das klingt wie als würde man die scheibe hoch bzw runter machen obwohl ich aber nix an den tastern mache und auch garnicht will.

Was könnte dafür die ursache sein?!

mfg
    jojo

2. #2 dickted, 23.01.2011
    dickted

dickted

stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    deine fensterheber kommen bald

3. #3 JoJo_87, 23.01.2011
    JoJo_87

JoJo_87

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    155000
    das klingt ja schonmal nicht gut. alle oder nur der wo das geräusch ist?!

Thema:

Hintere Scheibe

Die Seite wird geladen...

Hintere Scheibe - Ähnliche Themen

1. Tür Hinten

Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  2. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  3. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...
  4. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  5. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...