Hintere Scheibe

Diskutiere Hintere Scheibe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag... letztens ist mir mal aufgefallen das bei mir auf der Fahrerseite hinten wenn ich fahre die Scheibe immer so "klack klack" macht das...
JoJo_87

JoJo_87

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Ort
Meissen
Fahrzeug
Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI
Kilometerstand
155000
Guten Tag...

letztens ist mir mal aufgefallen das bei mir auf der Fahrerseite hinten wenn ich fahre die Scheibe immer so "klack klack" macht das klingt wie als würde man die scheibe hoch bzw runter machen obwohl ich aber nix an den tastern mache und auch garnicht will.

Was könnte dafür die ursache sein?!

mfg
jojo
 
#
schau mal hier: Hintere Scheibe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
JoJo_87

JoJo_87

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Ort
Meissen
Fahrzeug
Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI
Kilometerstand
155000
das klingt ja schonmal nicht gut. alle oder nur der wo das geräusch ist?!
 
Thema:

Hintere Scheibe

Hintere Scheibe - Ähnliche Themen

Fenster-u. Heckscheibe innen morgens total naß !!: Guten Tag, erbitte Euren Rat ; Mein Octavia III Limousine, Bj. 2014, 46 Tkm. Komme steige heute früh Montag 6.30 Uhrins Auto und sehe, dass die...
Diverse elektrische Fehler - Ursache unklar: Hallo liebe Community, ich fahre einen Superb 3 2.0 16V TDI Combi Green tec und habe seit dem Kauf vor 2 Jahren diverse elektronische Fehler. Ich...
André und Cappi aus Berlin: Hallo Skodafreunde, mein Name ist André und lese nun schon seit mehreren Wochen hier im Forum mit. Kurz zu mir: Ich bin noch 36 Jahre alt und...
Scheibenwischer klackt & Ladezustand der Batterie unerwartet niedrig: Nabend miteinader, nach zwei Monaten im Einsatz und 4500 km ist mein neuer Superb grade beim Freundlichen wegen einiger Mängel - so empfinde ich...
Ominöse Flecken auf Heckscheibe: Guten Abend, komisches Problem: Vor ca. zwei Wochen hab ich auf der Maloche rückwärts neben nem Neubau geparkt. Vom Gebäude (keine Arbeiten mehr)...
Oben