hintere RS-Stoßstange für Kombi?

Diskutiere hintere RS-Stoßstange für Kombi? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein Kumpel von mir will seinen Fabiakombi ein bischen pimpen und zwar will er ihm die Frontstoßstange vom Fabi-Rs anbauen und die Heckstoßstange...

  1. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Ein Kumpel von mir will seinen Fabiakombi ein bischen pimpen und zwar will er ihm die Frontstoßstange vom Fabi-Rs anbauen und die Heckstoßstange vom Fabi-RS, vorne paßt es ja scheinbar ohne größere Probleme, aber wie sieht das mit der Stoßstange hinten aus?Paßt die auch problemslos oder muß er sich da was anderes einfallen lassen?

    Mfg Dreas
     
  2. #2 Andre H., 29.01.2006
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Die hinteren Stoßfänger von der Limousine passen nicht an den Combi.

    André
     
  3. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Alle klar dann weis ich Bescheid, danke.

    Mfg Dreas
     
Thema:

hintere RS-Stoßstange für Kombi?

Die Seite wird geladen...

hintere RS-Stoßstange für Kombi? - Ähnliche Themen

  1. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  2. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...