hintere RS-Stoßstange für Kombi?

Diskutiere hintere RS-Stoßstange für Kombi? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein Kumpel von mir will seinen Fabiakombi ein bischen pimpen und zwar will er ihm die Frontstoßstange vom Fabi-Rs anbauen und die Heckstoßstange...

1. Dreas

Dreas

Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Ein Kumpel von mir will seinen Fabiakombi ein bischen pimpen und zwar will er ihm die Frontstoßstange vom Fabi-Rs anbauen und die Heckstoßstange vom Fabi-RS, vorne paßt es ja scheinbar ohne größere Probleme, aber wie sieht das mit der Stoßstange hinten aus?Paßt die auch problemslos oder muß er sich da was anderes einfallen lassen?

Mfg Dreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre H., 29.01.2006
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Die hinteren Stoßfänger von der Limousine passen nicht an den Combi.

André

4. Dreas

Dreas

Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Alle klar dann weis ich Bescheid, danke.

Mfg Dreas

Thema:

hintere RS-Stoßstange für Kombi?

Die Seite wird geladen...

hintere RS-Stoßstange für Kombi? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  5. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....