Hintere rechte TÜr geht nicht mehr auf.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Flexitsch, 04.06.2008.

  1. #1 Flexitsch, 04.06.2008
    Flexitsch

    Flexitsch

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Also zu meinen Problem...hab nen Fabia Combi 6Y 2002.
    Die Hintere rechte Tür will nicht mehr auf gehen.
    Das Auto hat eine Zentralverriegelung die über den Schlüssel bei fahrer bzw. beifahrer aufgeht, an den beiden hinteren Türen sind keine Schlösser.
    Den Hebel der Tür ziehen oder den Pin hochziehen bringt leider nix und mehrers auf und zu schliessen hat auch nichts erbracht.

    Jetzt hab ich von der Tür mal die Verkleidung entfernt also den Stoff und dahinter ist noch ein Stahlramen den man leider nur etwas wegdrücken kann, da dieser mit der Scheibe verbunden ist.
    Das Schloss sehe ich leider nicht sondern nur Elektrik (Schloss befindet sich woll direkt dahinter).

    Frage: Weiss jemand wo ich drücken bzw. vielleicht ziehen muss das sich die Tür entrieglt?

    Ps: Ob die Kindersicherung drin ist , weiss ich leider nicht.

    [​IMG]

    So das Bild zeigt das was ich ungefähr sehe....mein schloss ist ein bisschen anderes....ich seh den haken der die Tür festhällt zum Beispiel nicht, da der noch ne Metall ummantelung hat.
    An dem Kabel bzw bei mir ist eine Stahlstange die zu dem schloss geht kann ich ziehen oder drücken...passiert aber nix.
    Der Pfeil zeigt meine sicht.

    Mit freundlichen Grüssen

    bin dankbar für alle Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reddriver, 06.06.2008
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Hmm...
    hat vielleicht ein Scherzkeks die Tür zugeleimt?
    Spass beiseite.

    Is echt nicht einfach aber,
    wenn die Kindersicherung aktiviert ist muss die Tür von aussen zu öffnen sein.
    Wenn von innen und aussen nichts geht, ist vermutlich das Schloß selbst defekt, da hilft kein ziehen und drücken an irgendwelchen Stangen oder Hebeln.
    Da hilft nur der Freundliche. :thumbup:
    So denn...
     
Thema:

Hintere rechte TÜr geht nicht mehr auf.

Die Seite wird geladen...

Hintere rechte TÜr geht nicht mehr auf. - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  5. Zieht nach rechts

    Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...