Hintere rechte TÜr geht nicht mehr auf.

Diskutiere Hintere rechte TÜr geht nicht mehr auf. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, Also zu meinen Problem...hab nen Fabia Combi 6Y 2002. Die Hintere rechte Tür will nicht mehr auf gehen. Das Auto hat eine...

1. #1 Flexitsch, 04.06.2008
    Flexitsch

Flexitsch

Guten Tag,

Also zu meinen Problem...hab nen Fabia Combi 6Y 2002.
    Die Hintere rechte Tür will nicht mehr auf gehen.
    Das Auto hat eine Zentralverriegelung die über den Schlüssel bei fahrer bzw. beifahrer aufgeht, an den beiden hinteren Türen sind keine Schlösser.
    Den Hebel der Tür ziehen oder den Pin hochziehen bringt leider nix und mehrers auf und zu schliessen hat auch nichts erbracht.

Jetzt hab ich von der Tür mal die Verkleidung entfernt also den Stoff und dahinter ist noch ein Stahlramen den man leider nur etwas wegdrücken kann, da dieser mit der Scheibe verbunden ist.
    Das Schloss sehe ich leider nicht sondern nur Elektrik (Schloss befindet sich woll direkt dahinter).

Frage: Weiss jemand wo ich drücken bzw. vielleicht ziehen muss das sich die Tür entrieglt?

Ps: Ob die Kindersicherung drin ist , weiss ich leider nicht.

So das Bild zeigt das was ich ungefähr sehe....mein schloss ist ein bisschen anderes....ich seh den haken der die Tür festhällt zum Beispiel nicht, da der noch ne Metall ummantelung hat.
    An dem Kabel bzw bei mir ist eine Stahlstange die zu dem schloss geht kann ich ziehen oder drücken...passiert aber nix.
    Der Pfeil zeigt meine sicht.

Mit freundlichen Grüssen

bin dankbar für alle Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reddriver, 06.06.2008
    reddriver

reddriver

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Hmm...
    hat vielleicht ein Scherzkeks die Tür zugeleimt?
    Spass beiseite.

Is echt nicht einfach aber,
    wenn die Kindersicherung aktiviert ist muss die Tür von aussen zu öffnen sein.
    Wenn von innen und aussen nichts geht, ist vermutlich das Schloß selbst defekt, da hilft kein ziehen und drücken an irgendwelchen Stangen oder Hebeln.
    Da hilft nur der Freundliche. :thumbup:
    So denn...

Thema: Hintere rechte TÜr geht nicht mehr auf.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia kindersicherung aktiviert jetzt lässt sich Türe nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Hintere rechte TÜr geht nicht mehr auf. - Ähnliche Themen

1. Handschaltung geht schlecht

Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...