Hintere Radläufe

Diskutiere Hintere Radläufe im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, ich suche für mein Rapid Coupé die hinteren Radläufe (rechts und links, aber links dringender). Wer weiss denn ob es sowas gibt und...

  1. #1 skodafrance, 16.09.2006
    skodafrance

    skodafrance

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    403000
    Hallo Forum,
    ich suche für mein Rapid Coupé die hinteren Radläufe (rechts und links, aber links dringender).
    Wer weiss denn ob es sowas gibt und wenn nicht, welche nach anpassen passen würden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Passen auch die von der Limousine, und die gibt es noch neu in CZ zu kaufen.


    skomo
     
  4. #3 skodafrance, 17.09.2006
    skodafrance

    skodafrance

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    403000
    Weisst Du was die dort kosten?Vielleicht eine Adresse?
     
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    So ein Blech kostet um die 15 EUR.
    Du Brauchst je Seite ein Innen- und ein Außenblech.
    Eine Adresse ? Kein Problem :

    http://centria.skoda-auto.com/cze/cartecmb

    In der Regel versenden die kleineren tschechischen Betriebe aber nicht ins Ausland.


    skomo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Radläufe

Die Seite wird geladen...

Hintere Radläufe - Ähnliche Themen

  1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel

    Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel: Hallo S3 Fahrer. Ich habe seit 20 Dez meinen neuen S3 Kombi Sportline in Quarzgrau. Bei Abholung hab ich aber leider Mängel festgestellt....