Hintere Radläufe

Diskutiere Hintere Radläufe im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, ich suche für mein Rapid Coupé die hinteren Radläufe (rechts und links, aber links dringender). Wer weiss denn ob es sowas gibt und...

1. #1 skodafrance, 16.09.2006
    skodafrance

skodafrance

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    408000
    Hallo Forum,
    ich suche für mein Rapid Coupé die hinteren Radläufe (rechts und links, aber links dringender).
    Wer weiss denn ob es sowas gibt und wenn nicht, welche nach anpassen passen würden?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Passen auch die von der Limousine, und die gibt es noch neu in CZ zu kaufen.

skomo

4. #3 skodafrance, 17.09.2006
    skodafrance

skodafrance

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    408000
    Weisst Du was die dort kosten?Vielleicht eine Adresse?

5. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    So ein Blech kostet um die 15 EUR.
    Du Brauchst je Seite ein Innen- und ein Außenblech.
    Eine Adresse ? Kein Problem :

http://centria.skoda-auto.com/cze/cartecmb

In der Regel versenden die kleineren tschechischen Betriebe aber nicht ins Ausland.

skomo

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Radläufe

Die Seite wird geladen...

Hintere Radläufe - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...