Hintere Nackenstützen vom Combi zerbissen - Ersatz?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Wurzelholz, 18.07.2012.

1. #1 Wurzelholz, 18.07.2012
    Wurzelholz

Wurzelholz

Hallo Leute,

die Eltern meiner Freundin haben nen 2005er F1 Combi und fahren darin ihren Hund spazieren....riecht wie nix gutes die Kiste.

Kurzum : Das Tierchen hat langeweile gehabt und die hinteren Kopfstützen in zerbissenen Schaumstoff verwandelt.

Was kann ich da als Ersatz reintun, passen die Kopfstützen von der Limo oder vllt. vom Polo oder so? Weiß zufällig jemand was die Dinger neu bei Skoda kosten?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thisl

Thisl

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Kilometerstand:
    50000
    HAHA die dürften gut schmecken.

Meiner hat auch schon davon gekostet. Aber noch ist es nicht so schlimm. Viel schlimmer ist das er das Gepäcktrennetz auch angebissen hat und das die viel teurere sache ist

4. #3 debaser, 18.07.2012
    debaser

debaser

Fahrzeug:
    Fabia I, 1.4, 101PS
    Kilometerstand:
    175000
    Da passen einige Kopfstützen.. Ich hab in meinem die von einem Passat 3B. Die von Polo 9N und Golf IV sollten auch passen (ähnliche Baujahre halt)
    Ich würd einfach mal bei nem Schrottplatz schauen und ausprobieren.

5. TheCan

TheCan

Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    das Originalteil kostet ca. 20-30€ bei Ebay von einem der diversen "Online-Schrottplätze".

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Nackenstützen vom Combi zerbissen - Ersatz?

Die Seite wird geladen...

Hintere Nackenstützen vom Combi zerbissen - Ersatz? - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  5. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...