hintere Leseleuchten im Combi mit Panoramadach - Fragen zur Bedienung

Diskutiere hintere Leseleuchten im Combi mit Panoramadach - Fragen zur Bedienung im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man im O4 die hinteren Leuchten auch zusammen mit den vorderen schalten, über den Taster am Dachhimmel ? In meinem jetzigen O3 mit Panodach...

Redbull1977

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
74
Zustimmungen
8
Ort
Essen
Fahrzeug
Octavia IV Combi RS Plus TSI DSG
Kann man im O4 die hinteren Leuchten auch zusammen mit den vorderen schalten, über den Taster am Dachhimmel ?

In meinem jetzigen O3 mit Panodach gingen nur die vorderen Leseleuchten an. Die hinteren waren immer nur direkt an der Leuchte selbst zu schalten.

War auf Dauer nervig, wenn man mal schnell hinten bei den Kindern was suchen wollte. Das Licht der vorderen Leuchten war dafür nicht ausreichend.
 

TheRedRightHand

Dabei seit
27.12.2020
Beiträge
57
Zustimmungen
23
Ort
Münsterland
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 2.0 TDI DSG First Edition 11.11.2020
Moin,

habe das Panorama Dach.
Vorne am Innenspiegel ist ein Schalter, um alle vier Leseleuchten ein- und auszuschalten.
Das klappt.

In meinen bisherigen VAG Modellen hatte ich noch einen Schalter um nur die Leseleuchten hinten zu schalten - sehr praktisch mit Kids um den Fahrer nicht zu nlenden.
Den habe ich im O4 nicht mehr.

LG
 

Redbull1977

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
74
Zustimmungen
8
Ort
Essen
Fahrzeug
Octavia IV Combi RS Plus TSI DSG
Danke, dann hat Skoda das endlich im Vergleich zum 5E geändert. 👍🏼
 
Thema:

hintere Leseleuchten im Combi mit Panoramadach - Fragen zur Bedienung

hintere Leseleuchten im Combi mit Panoramadach - Fragen zur Bedienung - Ähnliche Themen

Innenleuchte defekt nach Ausbau: Hallo zusammen, nachdem ich sonst nur Beiträge hier im Forum gelesen habe dachte ich mir aus gegebenem Anlass das es mal Zeit wird hier ein wenig...
Endlich ein Combi...: Hallo allerseits, wer meinen Vorstelungs-Thread "Geburtstag trotz Totalschadens" verfolgt hat, wird es mitbekommen haben, dass ich meinen ersten...
Diverse Fragen zum S2: Hallo zusammen, Ich habe vor Kurzem meinen S2 (170PS TDI DSG BJ2012, CFGB) bekommen und noch einige Fragen: 1) Meiner hat Kessy. Wo legt ihr den...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Hintere Innenraumbeleuchtung mit an wenn vorne eingeschaltet wird: Hallo zusammen, Ich würde gern die hinteren Leuchten immer mit anschalten wenn ich vorne das Licht komplett anmache, also nicht nur die einzelnen...
Oben