Hintere Lautsprecher

Diskutiere Hintere Lautsprecher im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe nun das Forum durchsucht und zwar einige Artikel zu diesem Thema gefunden doch noch nicht wirklich mein Problem gelöst. Habe seit kurzem den...

  1. #1 OlinOne, 02.03.2010
    OlinOne

    OlinOne

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun das Forum durchsucht und zwar einige Artikel zu diesem Thema gefunden doch noch nicht wirklich mein Problem gelöst. Habe seit kurzem den Fabia (kein combi) und auch keine Boxen in den hinteren Türen. Nachlesen konnte ich, dass die Kabel in den hinteren Boxen ebenfalls nicht vorhanden sind! Nun war ich heute beim Skoda-Händler und der meinte Hinten würden sowohl 13 als auch 16 zoll boxen hineinpassen ... der nächste meinte es müssen 10zoll Boxen sein :) Da ich mich nicht wirklich gut mit solchen Dingen auskenne, wäre es super wenn mit jemand sagen könnte was ich beim Kauf in Bezug auf die Größe der Boxen beachten muss. z.b. hab ich hier ein Angebot bei Ebay gefunden bin mir aber natürlich nicht sicher ob das nun alles passt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250587223288&ssPageName=STRK:MEWAX:IT ???

    Habe auch gehört, dass es für einen "nichtsehrbegabten" nicht allzu leicht ist die Boxen in die Hintertüren einzubauen und die Kabel zu verlegen usw... Ist es dann nicht gleich schlauer die Boxen hinten im Kofferraum einzubauen, da gibt es ja auch Halterungen oder hab ich das falsch verstanden !?

    Vielen Dank schonmal für die Mühen und falls ich vorhandene Themen dazu übersehen habe, freue ich mich natürlich auch über Verweise, wo ich selber nachlesen kann :-)
     
  2. #2 OlinOne, 06.03.2010
    OlinOne

    OlinOne

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn niemand weiterhelfen ???
     
  3. #3 KleineKampfsau, 06.03.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    10 Zoll = 25,4 cm ... bissl groß oder ???

    Muss ehrlich gestehen, obwohl ich einen F²habe, weiß ich nicht, wo und welche Boxen hinten verbaut sind. Werde morgen mal schauen, jetzt ists mir zu kalt ;).

    Andreas
     
  4. #4 Daten-Nomade, 23.03.2010
    Daten-Nomade

    Daten-Nomade

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2, 1.4 Cool-Edition
    Ich glaube du wirfst da etwas durcheinander. Die meinen garantiert: "da passen 16'er rein" oder " die 13'er". Und als maß nicht zoll oder inch, sondern cm. Schau doch mal als hersteller "carpower" - neokick (kickbässe, hinten) oder neoset (2 wege set) - die passen & klingen.
    gruss
    nomade
     
Thema:

Hintere Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Hintere Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  4. Superb III Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher

    Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher: Hallo! Ich fahre einen Superb III (MJ2018) mit Navi Amundsen und kriege es einfach nicht hin, Audio vom Iphone 6 bei der Navigon oder Blitzer.de...
  5. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...