Hintere Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von OlinOne, 02.03.2010.

1. #1 OlinOne, 02.03.2010
    OlinOne

OlinOne

Habe nun das Forum durchsucht und zwar einige Artikel zu diesem Thema gefunden doch noch nicht wirklich mein Problem gelöst. Habe seit kurzem den Fabia (kein combi) und auch keine Boxen in den hinteren Türen. Nachlesen konnte ich, dass die Kabel in den hinteren Boxen ebenfalls nicht vorhanden sind! Nun war ich heute beim Skoda-Händler und der meinte Hinten würden sowohl 13 als auch 16 zoll boxen hineinpassen ... der nächste meinte es müssen 10zoll Boxen sein :) Da ich mich nicht wirklich gut mit solchen Dingen auskenne, wäre es super wenn mit jemand sagen könnte was ich beim Kauf in Bezug auf die Größe der Boxen beachten muss. z.b. hab ich hier ein Angebot bei Ebay gefunden bin mir aber natürlich nicht sicher ob das nun alles passt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250587223288&ssPageName=STRK:MEWAX:IT ???

Habe auch gehört, dass es für einen "nichtsehrbegabten" nicht allzu leicht ist die Boxen in die Hintertüren einzubauen und die Kabel zu verlegen usw... Ist es dann nicht gleich schlauer die Boxen hinten im Kofferraum einzubauen, da gibt es ja auch Halterungen oder hab ich das falsch verstanden !?

Vielen Dank schonmal für die Mühen und falls ich vorhandene Themen dazu übersehen habe, freue ich mich natürlich auch über Verweise, wo ich selber nachlesen kann :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OlinOne, 06.03.2010
    OlinOne

OlinOne

Kann mir denn niemand weiterhelfen ???

4. #3 KleineKampfsau, 06.03.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    10 Zoll = 25,4 cm ... bissl groß oder ???

Muss ehrlich gestehen, obwohl ich einen F²habe, weiß ich nicht, wo und welche Boxen hinten verbaut sind. Werde morgen mal schauen, jetzt ists mir zu kalt ;).

Andreas

5. #4 Daten-Nomade, 23.03.2010
    Daten-Nomade

Daten-Nomade

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2, 1.4 Cool-Edition
    Ich glaube du wirfst da etwas durcheinander. Die meinen garantiert: "da passen 16'er rein" oder " die 13'er". Und als maß nicht zoll oder inch, sondern cm. Schau doch mal als hersteller "carpower" - neokick (kickbässe, hinten) oder neoset (2 wege set) - die passen & klingen.
    gruss
    nomade

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Hintere Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....