Hintere Lautsprecher

Diskutiere Hintere Lautsprecher im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe nun das Forum durchsucht und zwar einige Artikel zu diesem Thema gefunden doch noch nicht wirklich mein Problem gelöst. Habe seit kurzem den...

  1. #1 OlinOne, 02.03.2010
    OlinOne

    OlinOne

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun das Forum durchsucht und zwar einige Artikel zu diesem Thema gefunden doch noch nicht wirklich mein Problem gelöst. Habe seit kurzem den Fabia (kein combi) und auch keine Boxen in den hinteren Türen. Nachlesen konnte ich, dass die Kabel in den hinteren Boxen ebenfalls nicht vorhanden sind! Nun war ich heute beim Skoda-Händler und der meinte Hinten würden sowohl 13 als auch 16 zoll boxen hineinpassen ... der nächste meinte es müssen 10zoll Boxen sein :) Da ich mich nicht wirklich gut mit solchen Dingen auskenne, wäre es super wenn mit jemand sagen könnte was ich beim Kauf in Bezug auf die Größe der Boxen beachten muss. z.b. hab ich hier ein Angebot bei Ebay gefunden bin mir aber natürlich nicht sicher ob das nun alles passt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250587223288&ssPageName=STRK:MEWAX:IT ???

    Habe auch gehört, dass es für einen "nichtsehrbegabten" nicht allzu leicht ist die Boxen in die Hintertüren einzubauen und die Kabel zu verlegen usw... Ist es dann nicht gleich schlauer die Boxen hinten im Kofferraum einzubauen, da gibt es ja auch Halterungen oder hab ich das falsch verstanden !?

    Vielen Dank schonmal für die Mühen und falls ich vorhandene Themen dazu übersehen habe, freue ich mich natürlich auch über Verweise, wo ich selber nachlesen kann :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OlinOne, 06.03.2010
    OlinOne

    OlinOne

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn niemand weiterhelfen ???
     
  4. #3 KleineKampfsau, 06.03.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.075
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    10 Zoll = 25,4 cm ... bissl groß oder ???

    Muss ehrlich gestehen, obwohl ich einen F²habe, weiß ich nicht, wo und welche Boxen hinten verbaut sind. Werde morgen mal schauen, jetzt ists mir zu kalt ;).

    Andreas
     
  5. #4 Daten-Nomade, 23.03.2010
    Daten-Nomade

    Daten-Nomade

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2, 1.4 Cool-Edition
    Ich glaube du wirfst da etwas durcheinander. Die meinen garantiert: "da passen 16'er rein" oder " die 13'er". Und als maß nicht zoll oder inch, sondern cm. Schau doch mal als hersteller "carpower" - neokick (kickbässe, hinten) oder neoset (2 wege set) - die passen & klingen.
    gruss
    nomade
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Hintere Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...