hintere Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von skomo, 15.08.2004.

1. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hat jemand von euch schon mal versucht, in die hinteren Türen vom Favorit Lautsprecher einzubauen ? Hab mir das nur mal kurz angeschaut und gleich wieder verworfen, sah mir zu eng aus.
    Die Heckablage lasse ich bewußt in Ruhe.

skomo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fawel

fawel Guest

Wie siehts mit flachen Lautsprechern (es gibt günstige Systeme von z.B. Next und Carpower) in kleinen Doorboards aus? Sollten nicht viel Platz wegnehmen und ganz gut aussehen...

4. #3 eckenhart, 16.08.2004
    eckenhart

eckenhart Guest

warum möchtest du hinten lautsprecher einbauen???
    schon mal was von frontstaging gehört ?
    auf einem konzert stehst du doch auch nicht mit dem rücken zur bühne oder?

5. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    @fawel - wenn's die doorboards zu den Lautsprechern bereits fertig gibt, gänge das. Etwas Platz für die Magneten wäre vorhanden.

@eckenhart - klingt interessant, allerdings habe ich das Gefühl, daß es mit hinteren System besser klingt. Hab im Rapid vorn Blaupunkt 2Wegspeaker und hinten ein passives 3Wegsystem. Den Klang find ich in Ordnung, aber im Favorit mit Frontbeschallung (auch der Motor .... :D ) bin ich nicht ganz glücklich.

skomo

6. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    wegen front staging und so alles schön und gut aber die hinteren lautsprecher sollen ja nur den raumklang verbessen und nicht brüllen wie die sau also ich finds bessere wenns hinten ein bissl rumtüdelt.
    @skomo du hast doch keine zwei linken hände also los gehts selber bauen die dooboards is doch relativ einfach

Thema:

hintere Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

hintere Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher

Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  2. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  5. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...