hintere Lautsprecher

Diskutiere hintere Lautsprecher im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand von euch schon mal versucht, in die hinteren Türen vom Favorit Lautsprecher einzubauen ? Hab mir das nur mal kurz angeschaut und gleich...

  1. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hat jemand von euch schon mal versucht, in die hinteren Türen vom Favorit Lautsprecher einzubauen ? Hab mir das nur mal kurz angeschaut und gleich wieder verworfen, sah mir zu eng aus.
    Die Heckablage lasse ich bewußt in Ruhe.


    skomo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fawel

    fawel Guest

    Wie siehts mit flachen Lautsprechern (es gibt günstige Systeme von z.B. Next und Carpower) in kleinen Doorboards aus? Sollten nicht viel Platz wegnehmen und ganz gut aussehen...
     
  4. #3 eckenhart, 16.08.2004
    eckenhart

    eckenhart Guest

    warum möchtest du hinten lautsprecher einbauen???
    schon mal was von frontstaging gehört ?
    auf einem konzert stehst du doch auch nicht mit dem rücken zur bühne oder?
     
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    @fawel - wenn's die doorboards zu den Lautsprechern bereits fertig gibt, gänge das. Etwas Platz für die Magneten wäre vorhanden.

    @eckenhart - klingt interessant, allerdings habe ich das Gefühl, daß es mit hinteren System besser klingt. Hab im Rapid vorn Blaupunkt 2Wegspeaker und hinten ein passives 3Wegsystem. Den Klang find ich in Ordnung, aber im Favorit mit Frontbeschallung (auch der Motor .... :D ) bin ich nicht ganz glücklich.


    skomo
     
  6. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    wegen front staging und so alles schön und gut aber die hinteren lautsprecher sollen ja nur den raumklang verbessen und nicht brüllen wie die sau also ich finds bessere wenns hinten ein bissl rumtüdelt.
    @skomo du hast doch keine zwei linken hände also los gehts selber bauen die dooboards is doch relativ einfach
     
Thema: hintere Lautsprecher
Die Seite wird geladen...

hintere Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...