hintere Lautsprecher nachrüsten

Diskutiere hintere Lautsprecher nachrüsten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafreunde, ich möchte bei meinem O1 Tour die hinteren Lautsprecher nachrüsten (lassen). Ist das so ohne Weiteres möglich? Sind evtl....

1. primax

primax Guest

Hallo Skodafreunde,

ich möchte bei meinem O1 Tour die hinteren Lautsprecher nachrüsten (lassen). Ist das so ohne Weiteres möglich? Sind evtl. Kabel schon vorverlegt oder sind die Türmulden nackig.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 03.03.2008
    ChrisLE

ChrisLE Guest

sind nicht verlegt
    kabel sind aber in dem Nachrüstset von Skoda vorhanden

4. #3 rs michi, 04.03.2008
    rs michi

rs michi Guest

Ist aber auch nicht das Problem die selber zu verlegen, bischen schönes Wetter oder Dach überm Kopf und mit Ruhe dabei gehen

5. #4 KleineKampfsau, 05.03.2008
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Und mit der Suchfunktion findest du auch viele Antworten dazu ....

Andreas

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hintere Lautsprecher nachrüsten

Die Seite wird geladen...

hintere Lautsprecher nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  5. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...