Hintere Lautsprecher nachrüsten im Fabia Combi

Diskutiere Hintere Lautsprecher nachrüsten im Fabia Combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal! Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Skoda Fabia Combi Bj.2001 und bin natürlich sofort Mitglied in der "SkodaCommunity.de"...

1. #1 Fabi5201, 13.02.2008
    Fabi5201

Fabi5201

Hallo erstmal!

Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Skoda Fabia Combi Bj.2001 und bin natürlich sofort Mitglied in der "SkodaCommunity.de" geworden.

Bei der Gelegeneheit hätte ich euch gleich gerne gefragt, welche (günstigen) Lautsprecher ich hinten im "Fabi" einbauen könnte, bzw. welche Einbaugröße diese haben müssten.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 14.02.2008
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Oben rechts gibts einen Button "Suchbegriffe eingeben". Damit findest du die Antworten ...

Andreas

4. #3 stefan br, 14.02.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
Thema: Hintere Lautsprecher nachrüsten im Fabia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lautsprecher hinten

,
  2. boxen für skoda fabia kombi auto

,
  3. skoda fabia 2007 lautsprecher hinten

,
  4. fabia kombi lautsprecher hinten,
  5. skoda fabia boxen nachrüsten,
  6. skoda fabia 1 combi lautsprecher hinten nachrüsten,
  7. skoda fabia combi 2001 hifi,
  8. Verkabelung hintere Lautsprecher fabia combi nachrüsten,
  9. skoda fabia hintere lautsprecher nachrüsten,
  10. Skoda fabia y Combi boxen
Die Seite wird geladen...

Hintere Lautsprecher nachrüsten im Fabia Combi - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...