Hintere Lautsprecher ausgefallen

Diskutiere Hintere Lautsprecher ausgefallen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; :!: :!: :!: Hallo zusammen :!: :!: :!: Ich habe da ein Problem mit meinen hinteren Boxen. Von jetzt auf gleich sind mir alle hinteren Boxen auf...

1. #1 sylwek.m, 08.11.2007
    sylwek.m

sylwek.m

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 Tsi
    :!: :!: :!: Hallo zusammen :!: :!: :!:

Ich habe da ein Problem mit meinen hinteren Boxen.
    Von jetzt auf gleich sind mir alle hinteren Boxen auf einmal ausgefallen.
    Ich dachte es liegt am Radio (orginal), also habe ich mir ein neues besorgt, auch orginal.
    Doch nichts passierte, die hinteren Boxen spielen immer noch nicht. X-(

Hat da jemand von euch Ahnung woran es liegen könnte? ?-(
    Laut Diagnose ist auch alles ok!

Gruß an alle! :thumbsup:

2. #2 superb-fan, 08.11.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V
    Werkstatt/Händler:
    So einige .
    Kilometerstand:
    2000
    Was fürn Auto fährst du?

Thema: Hintere Lautsprecher ausgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 3 lautsprecher hinten rechts ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Hintere Lautsprecher ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Hintere Lautsprecher

Hintere Lautsprecher: Hallo zusammen Ist es möglich die hintersten Lautsprecher einfach nachzurüsten. Liegen die Kabel denn schon. Mein Radio ist ein Blues. Es sind...
  2. Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum

Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum: Hallo liebe Community, zwar ist dieser Thread bereits zum X-ten Mal vorhanden, finde jedoch bestimmte Informationen weder hier, noch über die...
  3. S3 Sportline, hintere Lautsprecher scherbeln ichi

S3 Sportline, hintere Lautsprecher scherbeln ichi: Hallo zusammen Ja, habe schon verschiedentlich über Probleme mit den Canton LS gelesen, aber nichts genau Passendes zu meinem Problem gefunden....
  4. Lautsprecher in den Hinteren Türen befestigen

Lautsprecher in den Hinteren Türen befestigen: Hallo, ich wollte gerade die Lautsprecher in den Hintertüren einbauen und da ist mir aufgefallen das dort ja schon die Löcher sind und wenn ich...
  5. Citigo Aderfarben Lautsprecher hinten

Aderfarben Lautsprecher hinten: Hallo, kann mir jemand verraten welche Aderfarben bei den hinteren Lautsprechern Plus und Minus ist? Wäre super. :thumbsup: Danke Skoda Citigo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden