Hintere Kopfstützen gehen extrem schwer

Diskutiere Hintere Kopfstützen gehen extrem schwer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, wegen meiner Fahrgemeinschaft sitzen gelegentlich auch hinten in meinem Fabia Kombi Personen, die die Kopfstützen brauchen. Diese gehen...

  1. #1 streeter, 08.09.2012
    streeter

    streeter

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi BJ 2011
    Kilometerstand:
    14000
    Servus,

    wegen meiner Fahrgemeinschaft sitzen gelegentlich auch hinten in meinem Fabia Kombi Personen, die die Kopfstützen brauchen.
    Diese gehen extrem schwer nach oben zu schieben. Ist das normal?
    Hatte schon Angst, sie abzubrechen. :S
     
  2. #2 dathobi, 08.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.237
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ist mir schon passiert. Zumindest sind die Haltenasen in der Kopfstütze abgebrochen.

    Machen kann man nicht viel. Eigendlich nur die Führungshülsen austauschen.

    Ist dein Wagen noch in der Garantie? Ich rate von einfetten oder ölen ab!
     
  3. #3 streeter, 08.09.2012
    streeter

    streeter

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi BJ 2011
    Kilometerstand:
    14000
    ja, hab noch Garantie bis 11.2013
     
  4. #4 dathobi, 08.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.237
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Dann da reklamieren.
     
Thema:

Hintere Kopfstützen gehen extrem schwer

Die Seite wird geladen...

Hintere Kopfstützen gehen extrem schwer - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  3. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  4. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  5. Fehler Parkpilot Hinten RS245

    Fehler Parkpilot Hinten RS245: [ATTACH] Moin, habe letztens vor ca. 4 Wochen die Meldung Fehler Parkpilot Hinten gehabt. Dieser ging aber nach ein paar Stunden stillstand wieder...