Hintere Kopfstütze kapput, kosten für neue?

Diskutiere Hintere Kopfstütze kapput, kosten für neue? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei der letzten Sitzumbauaktion (Umlegen) ist bei mir das Gestänge der hinteren Kopfstütze gebrochen (billiger Kunststoff). Seit dem kommen...

1. #1 Idontknowjack19, 18.06.2003
    Idontknowjack19

Idontknowjack19 Guest

Bei der letzten Sitzumbauaktion (Umlegen) ist bei mir das Gestänge der hinteren Kopfstütze gebrochen (billiger Kunststoff). Seit dem kommen Geräusche aus dem Bereich der hinteren Kopfstütze. Was kostet eine neue Stütze (nicht verstellbar, Elegance onyx). Kann man ein Gestell alleine auch kaufen?

Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Hannes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LaMa

LaMa Guest

Hallo zusammen,

wo wir schon mal dabei sind: gibt es die hinteren Kopfstützen eigentlich auf in einer verstellbaren Variante? Wenn ja, was kosten die denn dann für die Comfort-Ausstattung in diesem Grau-Gelben Geflecke?

Tschüß,
    Lars.

4. #3 Xelasim, 18.06.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

nurmal so zwischendurch: Was soll denn das Gestänge sein, wenn es aus Plastik ist? Meines ist aus Metall, mit Chromlegierung, und das in der Classic´Ausführung! Bei mir ist das unkaputtbar.... oder was meint ihr????
    Und was ist der Unterschied zwischen unverstellbar und verstellbar. Meine ist in der Höhre variabel, und kann auch nach vorne gekippt werden, wie gesagt Classic......
    Irgendwas scheine ich hier falsch zu verstehen, oder gibts da tatsächlich noch andere Kopfstützen??

MFG Simon

5. LaMa

LaMa Guest

Hallo,

Frechheit!!! Bei unserem (MJ 2002, wenn ich das korrekt im Kopf habe) sind die hinteren in der Höhe aber nicht kippbar zu verstellen! :nieder:

Lars.

6. Angus

Angus

Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Wir reden doch von den HINTEREN Kopfstützen - ich habe noch keinen Fabi gefunden wo die auch kippbar sind wie die vorne...

Tschü

Thema:

Hintere Kopfstütze kapput, kosten für neue?

Die Seite wird geladen...

Hintere Kopfstütze kapput, kosten für neue? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  3. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...