Hintere Innenraumbeleuchtung mit an wenn vorne eingeschaltet wird

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von keinkraft, 09.12.2015.

  1. #1 keinkraft, 09.12.2015
    keinkraft

    keinkraft

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    O3 TDI Stahlgrau - Volle Hütte :-D
    Hallo zusammen,

    Ich würde gern die hinteren Leuchten immer mit anschalten wenn ich vorne das Licht komplett anmache, also nicht nur die einzelnen Leseleuchten vorne. Ich habe schon alle Schalter Stellungen versucht hinten, aber wenn ich vorne einschalte, bleibt hinten immer alles aus.

    Die hinteren gegen lediglich mit an wenn ich das Auto aufschließe und dann eine Türe öffne oder eben von Hand hinten den Schalter entsprechend betätige.

    Ich hab das Panoramadach und somit laut Bedienungsanleitung die Variante 3, wo die leuchten jeweils an der Seite sind am dachhimmel.

    Ich bin glaub einfach zu blöd alles anzuschalten

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 09.12.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    laut BA

    Die Leuchte hinten - Variante 1 und 2 wird zusammen mit der Leuchte vorn bedient.
    › Bei eingeschalteter Innenleuchte vorn leuchtet automatisch auch die Innenleuchte hinten.
    › Bei ausgeschalteter Innenleuchte vorn kann die Innenleuchte hinten je nach
    Bedarf ein-/ausgeschaltet werden.
     
  4. #3 keinkraft, 09.12.2015
    keinkraft

    keinkraft

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    O3 TDI Stahlgrau - Volle Hütte :-D
    Hab ja wie gesagt die Variante 3 :-)

    Sent from my Galaxy S6 Duos
     
  5. #4 nancy666, 09.12.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    ups muß ich mir wohl ne brille kaufen hab 2 gelesen

    sorry
     
  6. #5 FaTaLErRoR, 09.12.2015
    FaTaLErRoR

    FaTaLErRoR

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e RS
    Ist bei mi genauso, wie bei di keinkraft.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Quax 1978, 10.12.2015
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Naja aber das was er rausgesucht hat, erklärt ja trotzdem auch Deine Variante. Bei 1 und 2 geht es. Da auf Variante 3 nicht eingegangen wird, geht es nicht. ;) Vielleicht ist da was über VCDS oder VCP möglich.
     
  9. #7 keinkraft, 10.12.2015
    keinkraft

    keinkraft

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    O3 TDI Stahlgrau - Volle Hütte :-D
    Der er ist ne sie :-D

    Aber so hab ich das auch erst verstanden, kann mir es aber kaum vorstellen?!
     
Thema: Hintere Innenraumbeleuchtung mit an wenn vorne eingeschaltet wird
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phaeton innenraumbeleuchtung leuchtet nur vorne

Die Seite wird geladen...

Hintere Innenraumbeleuchtung mit an wenn vorne eingeschaltet wird - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Innenraumbeleuchtung

    Innenraumbeleuchtung: Ist das so richtig bei Kessy, das die Innenraumbeleuchtung nicht angeht, wenn ich den Motor ausmache? Erst wenn ich die Tür öffne geht diese an....