Hintere Innenraumbeleuchtung im Combi

Diskutiere Hintere Innenraumbeleuchtung im Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Fabia Combi hat doch hinten über den Türen auch ne Beleuchtung, oder nicht? ?( Jedenfalls steht's so in der Gebrauchsanweisung. Bei meinem...

  1. XaRdAs

    XaRdAs Guest

    Der Fabia Combi hat doch hinten über den Türen auch ne Beleuchtung, oder nicht? ?(

    Jedenfalls steht's so in der Gebrauchsanweisung.
    Bei meinem Combi (04.2006) sind keine Leuchten eingebaut.

    Habe die Gepäcknetztrennwand mit bestellt. Deswegen sind neben den Haltegriffen die Einhängösen für die Trennwand. Sind die auch beim Combi ohne Trennwand eingebaut?

    Oder sind die Leuchten durch die Ösen ersetzt worden?

    Währe super wenn mit da jemand helfen könnte.
     
  2. #2 eric_draven_10, 08.06.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    aslo mein kleiner combi hat hinten keine Leuchten :heul: und soweit ich weiß ´gibt es das für den fabia doch net, oder :bigeyes:
     
  3. #3 Geoldoc, 08.06.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Doch die gibt´s.
    Meiner hat sie.
    Aber nur weil es in der Anleitung steht, muss es noch nicht in jedem Fabia auch drin sein. Dafür gibt es die Sternchen da drin.

    EDIT: Nur um das klarzustellen, in der Limo gibt es überhaupt keine, im Combi anscheinend je nach Ausstattungsvariante mal ja mal nein.
     
  4. XaRdAs

    XaRdAs Guest

    Aha :verwirrt:



    Dann würd mich mal interressieren in welchen Autos hinten Leuchten eingebaut werden

    Welche Ausstattungsvariante hast du? Hast du auch die Ösen für die Netztrennwand?
     
  5. #5 lucky01, 08.06.2006
    lucky01

    lucky01 Guest

    Im Combi sind die Leuchten nur im Elegance eingebaut, wie es im Sedan aussieht ist mir nicht bekannt.
     
  6. #6 Geoldoc, 08.06.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Fabia Combi Elegance Mj 2003 Bj 2003 Grauimport aus Holland

    Der Fabia Combi Elegance Mj 2000 deutsches Modell hat sie auch.

    Ich vermute mal Elegance ja, Comfort/Ambiente nein. Sondermodelle basieren meist nicht auf dem Elegance insofern meist eher nein...
     
  7. XaRdAs

    XaRdAs Guest

    Habe einen Elegance, also müsste ich doch die Leuchten haben????

    Muss mich mal an Skoda wenden oder beim Freundlichen vorbei fahren.
     
  8. ego

    ego Guest

    Lt. österreichischer Ausstattungsliste entfallen beim Elegance die hinteren Leseleuchten, wenn man das Gepäcktrennnetz bestellt! Das wird wohl auch für alle anderen Länder gelten. Wie Du wahrscheinlich richtig annimmst, befinden sich die Netzösen an der Stelle der Lampen.
     
Thema:

Hintere Innenraumbeleuchtung im Combi

Die Seite wird geladen...

Hintere Innenraumbeleuchtung im Combi - Ähnliche Themen

  1. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  2. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  3. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...