Hintere Innenraumbeleuchtung im Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von XaRdAs, 08.06.2006.

1. XaRdAs

XaRdAs Guest

Der Fabia Combi hat doch hinten über den Türen auch ne Beleuchtung, oder nicht? ?(

Jedenfalls steht's so in der Gebrauchsanweisung.
    Bei meinem Combi (04.2006) sind keine Leuchten eingebaut.

Habe die Gepäcknetztrennwand mit bestellt. Deswegen sind neben den Haltegriffen die Einhängösen für die Trennwand. Sind die auch beim Combi ohne Trennwand eingebaut?

Oder sind die Leuchten durch die Ösen ersetzt worden?

Währe super wenn mit da jemand helfen könnte.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric_draven_10, 08.06.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

aslo mein kleiner combi hat hinten keine Leuchten :heul: und soweit ich weiß ´gibt es das für den fabia doch net, oder :bigeyes:

4. #3 Geoldoc, 08.06.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Doch die gibt´s.
    Meiner hat sie.
    Aber nur weil es in der Anleitung steht, muss es noch nicht in jedem Fabia auch drin sein. Dafür gibt es die Sternchen da drin.

EDIT: Nur um das klarzustellen, in der Limo gibt es überhaupt keine, im Combi anscheinend je nach Ausstattungsvariante mal ja mal nein.

5. XaRdAs

XaRdAs Guest

Aha :verwirrt:

Dann würd mich mal interressieren in welchen Autos hinten Leuchten eingebaut werden

Welche Ausstattungsvariante hast du? Hast du auch die Ösen für die Netztrennwand?

6. #5 lucky01, 08.06.2006
    lucky01

lucky01 Guest

Im Combi sind die Leuchten nur im Elegance eingebaut, wie es im Sedan aussieht ist mir nicht bekannt.

7. #6 Geoldoc, 08.06.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Fabia Combi Elegance Mj 2003 Bj 2003 Grauimport aus Holland

Der Fabia Combi Elegance Mj 2000 deutsches Modell hat sie auch.

Ich vermute mal Elegance ja, Comfort/Ambiente nein. Sondermodelle basieren meist nicht auf dem Elegance insofern meist eher nein...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. XaRdAs

XaRdAs Guest

Habe einen Elegance, also müsste ich doch die Leuchten haben????

Muss mich mal an Skoda wenden oder beim Freundlichen vorbei fahren.

10. ego

ego Guest

Lt. österreichischer Ausstattungsliste entfallen beim Elegance die hinteren Leseleuchten, wenn man das Gepäcktrennnetz bestellt! Das wird wohl auch für alle anderen Länder gelten. Wie Du wahrscheinlich richtig annimmst, befinden sich die Netzösen an der Stelle der Lampen.

Thema:

Hintere Innenraumbeleuchtung im Combi

Die Seite wird geladen...

Hintere Innenraumbeleuchtung im Combi - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  5. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...