Hintere Innenbeleuchtung geht nicht aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von RentnerGang, 16.03.2012.

  1. #1 RentnerGang, 16.03.2012
    RentnerGang

    RentnerGang

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Händler: AMAG Dübendorf
    Kilometerstand:
    58532
    Liebe Leserinnen und aussen,
    gestern morgen in den Fabia geklettert, Schlüssel rein, engine on. Nur das hintere Innenlicht wollte und wollte nicht dunkel werden. Mehrmals den Schalter gedrückt, Sicherung gezogen (dann war es aus, aber an diesem CB hängen auch noch ein paar Sachen mehr dran) es hilft alles nichts. Bin dann 300km gefahren und habe die Sofiten (Selbsteinbau und hat bis neulich tadellos funktioniert) wieder reingedrückt - keine Veränderung - das Licht bleibt auch bei geschlossenen Türen an. Die maxidot Anzeige zeigt übrigens auch geschlossene Türen an. Hat jemand einen Tip, oder besser gleich zum :) fahren?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeagent, 16.03.2012
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Fahr zum Freundlichen. Wird wohl der Schalter sein!!!. Ist ja nicht das komplizierte Bauteil. Oder du baust die Lampe selbst aus und schaust nach, ob sich einer der Kontakte im Schalter verhakt hat.
    Wenn du aber noch Garantie hast ---- Warum sich selbst die Mühe machen!!!!
     
  4. #3 RentnerGang, 23.03.2012
    RentnerGang

    RentnerGang

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Händler: AMAG Dübendorf
    Kilometerstand:
    58532
    Also ich war beim Freundlichen. Der hat alle LED's ausgebaut und siehe da... das Licht erlöscht wie wenn nichts gewesen wäre. Frage an die Runde ob da jemand einen Tip hat? Die LED's waren seit Dezember verbaut und sind anstandslos beim Türenschliessen dunkel geworden. Und auf einmal funzt das nich mehr. Liegts an den Sonnenstürmen?
     
Thema: Hintere Innenbeleuchtung geht nicht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda fabia hinere innenraumleuchte geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Hintere Innenbeleuchtung geht nicht aus - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  4. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  5. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...