Hintere Innenbeleuchtung geht nicht aus

Diskutiere Hintere Innenbeleuchtung geht nicht aus im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Leserinnen und aussen, gestern morgen in den Fabia geklettert, Schlüssel rein, engine on. Nur das hintere Innenlicht wollte und wollte nicht...

1. #1 RentnerGang, 16.03.2012
    RentnerGang

RentnerGang

Fahrzeug:
    Fabia 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Händler: AMAG Dübendorf
    Kilometerstand:
    64381
    Liebe Leserinnen und aussen,
    gestern morgen in den Fabia geklettert, Schlüssel rein, engine on. Nur das hintere Innenlicht wollte und wollte nicht dunkel werden. Mehrmals den Schalter gedrückt, Sicherung gezogen (dann war es aus, aber an diesem CB hängen auch noch ein paar Sachen mehr dran) es hilft alles nichts. Bin dann 300km gefahren und habe die Sofiten (Selbsteinbau und hat bis neulich tadellos funktioniert) wieder reingedrückt - keine Veränderung - das Licht bleibt auch bei geschlossenen Türen an. Die maxidot Anzeige zeigt übrigens auch geschlossene Türen an. Hat jemand einen Tip, oder besser gleich zum :) fahren?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeagent, 16.03.2012
    Timeagent

Timeagent Guest

Fahr zum Freundlichen. Wird wohl der Schalter sein!!!. Ist ja nicht das komplizierte Bauteil. Oder du baust die Lampe selbst aus und schaust nach, ob sich einer der Kontakte im Schalter verhakt hat.
    Wenn du aber noch Garantie hast ---- Warum sich selbst die Mühe machen!!!!

4. #3 RentnerGang, 23.03.2012
    RentnerGang

RentnerGang

Fahrzeug:
    Fabia 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Händler: AMAG Dübendorf
    Kilometerstand:
    64381
    Also ich war beim Freundlichen. Der hat alle LED's ausgebaut und siehe da... das Licht erlöscht wie wenn nichts gewesen wäre. Frage an die Runde ob da jemand einen Tip hat? Die LED's waren seit Dezember verbaut und sind anstandslos beim Türenschliessen dunkel geworden. Und auf einmal funzt das nich mehr. Liegts an den Sonnenstürmen?

Thema: Hintere Innenbeleuchtung geht nicht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda fabia hinere innenraumleuchte geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Hintere Innenbeleuchtung geht nicht aus - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  5. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...