hintere gurte

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von lunee, 03.11.2006.

1. lunee

lunee Guest

ja hallo, hab meinen feli und bin erst später draufgekommen, das der hinten gar keine gurte hat...
    da ich ja befürchte, das er mit welchen gebaut wurde und irgendein vorbesitzer die warscheinlich rausgenommen hat bräuchte ich dringend neue, aber komplett mit halterrung und so...

falls irgendwer welche über hat währe es super (zahle natürlich dafür) oder falls wer weis, wo ich passende herbekomme und was die so ca. kosten...(kenn mich da überhaupt net aus)
    kann man die eig. selbst einbauen oder sollte man das schon wen anderen machen lassen? mir gehts eig. nur drum, das die polizei keinen aufstand macht, wenn hinten wer sitzt...

thx im vorhinein

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. German

German Guest

hallo!

also ich habe meine gurte ausgebaut hintne weil ich ja ein käfig habe und zu deinem glück habe ich auch noch alles.
    allerding kann ich dir noch kein preis sagen weil ich da selber erst mal nachforschen muß was die dinger kosten, aber du kannst die haben.
    hast du noch die schrauben in der karrosse wo mit die gurte befestigt werden müßen?

mfg frank
    ach so kannst mir auch pn oder mail schreiben bei-fg-zuhause@web.de

Thema:

hintere gurte

Die Seite wird geladen...

hintere gurte - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten

Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten: Hallo allerseits, ich fahre meinen Superb jetzt seit vier Monaten und bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Aber es gibt eine Sache, die mich...