hintere fahrertür lässt sich nicht öffnen

Diskutiere hintere fahrertür lässt sich nicht öffnen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; zur vorgeschichte: folgendes ist passiert, vor einiger zeit kam es vor, dass wenn man die hintere tür von innen öffnete, sich diese nicht mehr...

1. #1 dieselbrother75, 27.08.2005
    dieselbrother75

dieselbrother75

Fahrzeug:
    Octavia Bj 2004 1,9 TDI PD ASZ
    Kilometerstand:
    12500
    zur vorgeschichte:
    folgendes ist passiert, vor einiger zeit kam es vor, dass wenn man die hintere tür von innen öffnete, sich diese nicht mehr schliessen lies d.h. rastete nicht mit dem schloss ein. nach einigen versuchen klappte es dann wieder, daraufhin habe ich die kindersicherung aktiviert damit sich dieses unangenehme ereignis nicht mehr wiederholen sollte.
    nun ist folgendes eingetreten, jetzt lässt sich die tür nicht mehr von aussen öffnen und da ich die kindersicherung eingeschalten habe auch nicht von innen.
    gibt es einen trick (notentriegelung) um die tür zu öffnen oder kann ich diese nur mehr sprengen
    denn meine sorge ist, wenn die hintere scheibe mal wieder runterfällt (kann ja eventuell vielleicht mit garantierter sicherheit einmal vorkommen) kann ich diese nicht einmal behelfsmässig befestigen

im voraus danke

lg db75

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hintere fahrertür lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

hintere fahrertür lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...