hintere fahrertür lässt sich nicht öffnen

Diskutiere hintere fahrertür lässt sich nicht öffnen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; zur vorgeschichte: folgendes ist passiert, vor einiger zeit kam es vor, dass wenn man die hintere tür von innen öffnete, sich diese nicht mehr...

  1. #1 dieselbrother75, 27.08.2005
    dieselbrother75

    dieselbrother75

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Octavia Bj 2004 1,9 TDI PD ASZ
    Kilometerstand:
    12500
    zur vorgeschichte:
    folgendes ist passiert, vor einiger zeit kam es vor, dass wenn man die hintere tür von innen öffnete, sich diese nicht mehr schliessen lies d.h. rastete nicht mit dem schloss ein. nach einigen versuchen klappte es dann wieder, daraufhin habe ich die kindersicherung aktiviert damit sich dieses unangenehme ereignis nicht mehr wiederholen sollte.
    nun ist folgendes eingetreten, jetzt lässt sich die tür nicht mehr von aussen öffnen und da ich die kindersicherung eingeschalten habe auch nicht von innen.
    gibt es einen trick (notentriegelung) um die tür zu öffnen oder kann ich diese nur mehr sprengen
    denn meine sorge ist, wenn die hintere scheibe mal wieder runterfällt (kann ja eventuell vielleicht mit garantierter sicherheit einmal vorkommen) kann ich diese nicht einmal behelfsmässig befestigen

    im voraus danke

    lg db75
     
Thema:

hintere fahrertür lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

hintere fahrertür lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...