Hintere Düse funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Lakini, 24.05.2007.

  1. Lakini

    Lakini Guest

    Hola.

    Folgendes, eher simples Problem: Hinten beim Scheibenwischer kommt aus der Düse kein Wasser mehr für den Scheibenwischer Der Motor scheint zwar zu funktionieren, man hört ihn ganz deutlich, nur das Wasser kommt und kommt nicht.

    Weiss jemand, was ich selbst tun kann? Befinde mich noch die kommenden Monate in Spanien. Hier gibt es zwar auch Skoda-Händler, aber doch eher relativ weit entfernt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Panzerjogi, 24.05.2007
    Panzerjogi

    Panzerjogi

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    mach mal die Motorhaube auf und prüf mal (jemand anders das Wischwasser für hinten benutzen lssen) ob die Pumpe/Schlauch für hinten noch richtig am Waschwasserbehälter fest ist, hatte ich auch schon, da lag sie einfach im Motorraum und nix ist passiert beim drücken..
     
  4. #3 fabia12, 24.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    oder schau mal ob die steckverbindung hinten links im kofferraum auseinander ist.

    Mfg Fabia12
     
  5. #4 TheSmurf, 24.05.2007
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Ja, mach mal die Seitenverkleidung hinten links auf... ich schätze du wirst dein Wasser finden!

    alex
     
  6. meyka

    meyka Guest

    oder die düse is verstopft wie es bei meinen der fall war
     
  7. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    bei mir war vorne am behälter der schlauch ab hab mal ca 15 sekunden sprühen lassen dann bin ich ausgestiegen und seh wie das wasser vorne untern motor rausläuft.da wars klar das der schlauch aber ist..

    mfg viel glück
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Düse funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Hintere Düse funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

    Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...