Hintere Bremse quietscht beim stärkeren Bremsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von wusel666, 27.05.2016.

1. #1 wusel666, 27.05.2016
    wusel666

wusel666

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
    Kilometerstand:
    99000
    Hallo,
    bei meinem Fabia 2 quietscht beim stärkeren Bremsen die hintere rechte Scheibenbremse. Beim Fahren oder nur mäßigem Bremsen tritt der Effekt nicht auf. Auch beim Bremsen nur über die Handbremse quietscht nichts.
    Scheiben und Beläge wurden vor 2 Jahren erneuert.
    Was könnte die Ursache sein?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.05.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Ein billiger Bremsbelag, Verschmutzungen...

Thema: Hintere Bremse quietscht beim stärkeren Bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster bremsen quietschen

,
  2. Hinterbremse quietscht bein Abbremsen

Die Seite wird geladen...

Hintere Bremse quietscht beim stärkeren Bremsen - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...