Hintere Boxen sind still

Diskutiere Hintere Boxen sind still im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fachmänner, ich habe seit 13.07. einen Skoda FII Sport mit serienmäßig acht Boxen. Die hinteren vier sind allerdings stumm. ;( Wenn ich am...

1. Tuck

Tuck

Fahrzeug:
    Fabia II, 1,2V, Sport
    Kilometerstand:
    10
    Hallo Fachmänner,

ich habe seit 13.07. einen Skoda FII Sport mit serienmäßig acht Boxen. Die hinteren vier sind allerdings stumm. ;( Wenn ich am Radio Dance den Fader bediene, geht auch nix ;( Hab ich irgendeine Einstellung übersehen, oder sind die Boxen hinüber oder nicht angeschlossen? ;( Hat das Problem schon mal einer gehabt? ?(

Danke schon mal für Eure Hilfe :thumbsup:

Gruß Tuck

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 24.07.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Haste denn die Boxen auch drin? Gibts ja manchmal, dass irgendwas fehlt.

4. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    hast du auch richtig geguckt unter Einstellung kannste die einstellen ob weiniger, mehr oder auf aus??

5. #4 Poseidon4711, 26.07.2009
    Poseidon4711

Poseidon4711

Hallo,

würde zuerst mal gucken ob bei der Ausstattung des Fzgs. überhaupt Lautsprecher hinten verbaut sind und ob die Einstellung des Radios (Fader, siehe Bedienungsanleitung) richtig ist.

Ansonsten könnte das Radio evtl. ab Werk falsch codiert sein oder einen Defekt haben. -----> ab in die Werstatt, ist ja noch Garantie drauf.

MfG

6. #5 shorty2006, 26.07.2009
    shorty2006

shorty2006 Guest

ist das fahrzeug ein eu-import (erkennbar am schalter fürs abschalten des tagfahrlichtes neben sicherungen) ? nicht alle eu-import mit sport aussattung haben auch 8 boxen !

Thema:

Hintere Boxen sind still

Die Seite wird geladen...

Hintere Boxen sind still - Ähnliche Themen

1. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Octavia 1u Tür hinten

Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....