Hintere Boxen sind still

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Tuck, 24.07.2009.

  1. Tuck

    Tuck

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chiemsee
    Fahrzeug:
    Fabia II, 1,2V, Sport
    Kilometerstand:
    10
    Hallo Fachmänner,

    ich habe seit 13.07. einen Skoda FII Sport mit serienmäßig acht Boxen. Die hinteren vier sind allerdings stumm. ;( Wenn ich am Radio Dance den Fader bediene, geht auch nix ;( Hab ich irgendeine Einstellung übersehen, oder sind die Boxen hinüber oder nicht angeschlossen? ;( Hat das Problem schon mal einer gehabt? ?(

    Danke schon mal für Eure Hilfe :thumbsup:

    Gruß Tuck
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 24.07.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.054
    Zustimmungen:
    292
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Haste denn die Boxen auch drin? Gibts ja manchmal, dass irgendwas fehlt.
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    hast du auch richtig geguckt unter Einstellung kannste die einstellen ob weiniger, mehr oder auf aus??
     
  5. #4 Poseidon4711, 26.07.2009
    Poseidon4711

    Poseidon4711

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    würde zuerst mal gucken ob bei der Ausstattung des Fzgs. überhaupt Lautsprecher hinten verbaut sind und ob die Einstellung des Radios (Fader, siehe Bedienungsanleitung) richtig ist.

    Ansonsten könnte das Radio evtl. ab Werk falsch codiert sein oder einen Defekt haben. -----> ab in die Werstatt, ist ja noch Garantie drauf.

    MfG
     
  6. #5 shorty2006, 26.07.2009
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    ist das fahrzeug ein eu-import (erkennbar am schalter fürs abschalten des tagfahrlichtes neben sicherungen) ? nicht alle eu-import mit sport aussattung haben auch 8 boxen !
     
Thema:

Hintere Boxen sind still

Die Seite wird geladen...

Hintere Boxen sind still - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten

    Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten: Hallo allerseits, ich fahre meinen Superb jetzt seit vier Monaten und bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Aber es gibt eine Sache, die mich...