Hintere Boxen sind still

Diskutiere Hintere Boxen sind still im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fachmänner, ich habe seit 13.07. einen Skoda FII Sport mit serienmäßig acht Boxen. Die hinteren vier sind allerdings stumm. ;( Wenn ich am...

  1. Tuck

    Tuck

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chiemsee
    Fahrzeug:
    Fabia II, 1,2V, Sport
    Kilometerstand:
    10
    Hallo Fachmänner,

    ich habe seit 13.07. einen Skoda FII Sport mit serienmäßig acht Boxen. Die hinteren vier sind allerdings stumm. ;( Wenn ich am Radio Dance den Fader bediene, geht auch nix ;( Hab ich irgendeine Einstellung übersehen, oder sind die Boxen hinüber oder nicht angeschlossen? ;( Hat das Problem schon mal einer gehabt? ?(

    Danke schon mal für Eure Hilfe :thumbsup:

    Gruß Tuck
     
  2. #2 felicianer, 24.07.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.736
    Zustimmungen:
    514
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Haste denn die Boxen auch drin? Gibts ja manchmal, dass irgendwas fehlt.
     
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    hast du auch richtig geguckt unter Einstellung kannste die einstellen ob weiniger, mehr oder auf aus??
     
  4. #4 Poseidon4711, 26.07.2009
    Poseidon4711

    Poseidon4711

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    würde zuerst mal gucken ob bei der Ausstattung des Fzgs. überhaupt Lautsprecher hinten verbaut sind und ob die Einstellung des Radios (Fader, siehe Bedienungsanleitung) richtig ist.

    Ansonsten könnte das Radio evtl. ab Werk falsch codiert sein oder einen Defekt haben. -----> ab in die Werstatt, ist ja noch Garantie drauf.

    MfG
     
  5. #5 shorty2006, 26.07.2009
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    ist das fahrzeug ein eu-import (erkennbar am schalter fürs abschalten des tagfahrlichtes neben sicherungen) ? nicht alle eu-import mit sport aussattung haben auch 8 boxen !
     
Thema:

Hintere Boxen sind still

Die Seite wird geladen...

Hintere Boxen sind still - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

    Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  4. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  5. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...