Hintere Beifahrertür klappert

Diskutiere Hintere Beifahrertür klappert im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey. Ich hab das Problem dass irgenwo an der hinteren Beifahrertür bei meinem Octavia Kombi etwas klappert wenn ich über unebene Straßen fahre....

1. #1 Acaciax, 21.04.2013
    Acaciax

Acaciax

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
    Hey.
    Ich hab das Problem dass irgenwo an der hinteren Beifahrertür bei meinem Octavia Kombi etwas klappert wenn ich über unebene Straßen fahre. Das ist echt nervig, vorallem bei den jetzigen Straßenverhältnissen klappert es unaufhörlich und vorallem laut. Kennt jemand das Problem bzw. hatte es selbst schon? Ich hab an der Verkleidung geschaut, aber die ist fest. Vorhin habe ich versucht dem Klappern auf die Spur zu kommen und habe bemerkt dass wenn ich von außen am Türgriff die Tür leicht hoch und runter bewege es klappert ABER ich weiß einfach nicht wo es herkommt. Ich bin über jegliche Hilfe mehr als dankbar! :)

Grüße

2. #2 Acaciax, 23.04.2013
    Acaciax

Acaciax

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
    Man glaubt es kaum aber ich habe versucht und versucht, ohne erfolg. letztenendes hab ich einfach aus reiner verzweiflung das gute WD40 in die scharniere gesprüht und SCHWUPPS das klappern ist weg! So ein Zauberzeug. :D

Thema:

Hintere Beifahrertür klappert

Die Seite wird geladen...

Hintere Beifahrertür klappert - Ähnliche Themen

1. Hilfe, es klappert!

Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  2. Tür Hinten

Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  4. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...
  5. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...