Hintere Beifahrertür geht gar nicht mehr auf!!!!!!!

Diskutiere Hintere Beifahrertür geht gar nicht mehr auf!!!!!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute. Ich bin ziemlich neu hier und dies ist mein erster Eintrag. Ich hab schon überall geschaut aber irgendwie nicht mein Problem...

  1. #1 Peety_B, 22.05.2013
    Peety_B

    Peety_B

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T LPG
    Hallo liebe Leute. Ich bin ziemlich neu hier und dies ist mein erster Eintrag.
    Ich hab schon überall geschaut aber irgendwie nicht mein Problem gefunden.

    Folgendes:
    Also meine hintere Beifahrertür geht nicht mehr auf. Wenn ich auf die Fernbedienung drücke, bewegt sich der kleine Türnippel nicht. Alle anderen Türen öffnen ohne Probleme.
    Und auch wenn ich von innen am Türgriff ziehe, geht der Nippel zwar hoch, aber danach sofort wieder runter. Ich weis das man wenn man das auto zu macht, und von innen am Türgriff zieht der nippel hoch geht, und wenn man n zweites mal zieht dann die tür auf geht.

    Ich merke ja auch den wiederstand wenn ich am Türgriff ziehe, aber sie geht nicht auf. nicht mal wenn ich innen und außen gleichzeitig am griff ziehe!

    Kann mir irgendjemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 Peety_B, 22.05.2013
    Peety_B

    Peety_B

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T LPG
    Alles klar, ich danke dir. wie gesagt bin neu hier :P ich werd mal versuchen das irgendwie hin zu bekommen ^^ danke :)
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    kein problem, wenn man neu ist, sucht man eigentlich erstmal ob das Problem schonmal vorkam
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hintere Beifahrertür geht gar nicht mehr auf!!!!!!!
Die Seite wird geladen...

Hintere Beifahrertür geht gar nicht mehr auf!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...