Hintere Beifahrertür geht gar nicht mehr auf!!!!!!!

Diskutiere Hintere Beifahrertür geht gar nicht mehr auf!!!!!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute. Ich bin ziemlich neu hier und dies ist mein erster Eintrag. Ich hab schon überall geschaut aber irgendwie nicht mein Problem...

  1. #1 Peety_B, 22.05.2013
    Peety_B

    Peety_B

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T LPG
    Hallo liebe Leute. Ich bin ziemlich neu hier und dies ist mein erster Eintrag.
    Ich hab schon überall geschaut aber irgendwie nicht mein Problem gefunden.

    Folgendes:
    Also meine hintere Beifahrertür geht nicht mehr auf. Wenn ich auf die Fernbedienung drücke, bewegt sich der kleine Türnippel nicht. Alle anderen Türen öffnen ohne Probleme.
    Und auch wenn ich von innen am Türgriff ziehe, geht der Nippel zwar hoch, aber danach sofort wieder runter. Ich weis das man wenn man das auto zu macht, und von innen am Türgriff zieht der nippel hoch geht, und wenn man n zweites mal zieht dann die tür auf geht.

    Ich merke ja auch den wiederstand wenn ich am Türgriff ziehe, aber sie geht nicht auf. nicht mal wenn ich innen und außen gleichzeitig am griff ziehe!

    Kann mir irgendjemand helfen?
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
  3. #3 Peety_B, 22.05.2013
    Peety_B

    Peety_B

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T LPG
    Alles klar, ich danke dir. wie gesagt bin neu hier :P ich werd mal versuchen das irgendwie hin zu bekommen ^^ danke :)
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    kein problem, wenn man neu ist, sucht man eigentlich erstmal ob das Problem schonmal vorkam
     
Thema: Hintere Beifahrertür geht gar nicht mehr auf!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb tür öffnet nicht

    ,
  2. skoda superb tür geht nicht auf

    ,
  3. skoda octavia hintere tür geht nicht mehr auf

    ,
  4. Skoda oktavia 2002 hintere tür zu was tun,
  5. skoda octavia tür geht nicht mehr auf,
  6. fabia beifahrertür geht nicht mehr auf,
  7. hintere beifahrertür,
  8. skoda octavia combi tür geht nicht auf,
  9. skoda octavia tür öffnet nicht,
  10. octavia beifahrertüe geht ,
  11. skoda superb tür hinten geht nicht mehr auf,
  12. skoda beifahrertür öffnet nicht,
  13. skoda octavia bj 1999 tür öffnet nicht ehr,
  14. skoda superb tür hinten geht nicht auf,
  15. superb 3t4 türgriff ohne funktion ,
  16. superb türe öffnet nicht,
  17. tür öffnet nicht skoda roomster,
  18. skoda fabia hintere tür geht nicht auf,
  19. skoda fabia beifahrertür öffnet nicht,
  20. skoda octavia türschloss öffnet nicht,
  21. skoda octavia 1 u türe hinten geht nichtbauf,
  22. skota fabia 2008 beifahrertür geht nicht auf,
  23. skoda fabia tür geht nicht mehr auf,
  24. tür vom auto innen geht nicht mehr auf skoda superb,
  25. skoda octavia beifahrertür öffnet nicht
Die Seite wird geladen...

Hintere Beifahrertür geht gar nicht mehr auf!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  5. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...