Hintere Beifahrerrtür!

Diskutiere Hintere Beifahrerrtür! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, wenn ich die hintere Beifahrertür aufmache geht im Dachhimmel das weisse Licht nicht an! Bei allen anderen Türen geht das aber! Seid dem...

skoozie

Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
BERLIN
Fahrzeug
FABIA GT 100 PS
Werkstatt/Händler
BERLIN EUROPAHAUS
Kilometerstand
106000
Hey,

wenn ich die hintere Beifahrertür aufmache geht im Dachhimmel das weisse Licht nicht an!
Bei allen anderen Türen geht das aber!

Seid dem das so ist geht auch wieder schön die Motorkontrolleuchte an :D:D:D ...
Also Skoda ist echt eintolles Auto :p ...

WO liegt der Fehler, will nicht zu Skoda, die denken langsam ich will die verarschen weil ich da jedesmal hinfahre :D
 
#
schau mal hier: Hintere Beifahrerrtür!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
FabiaOli

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.367
Zustimmungen
1.459
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Ich würde mir mal ein Kabel holen zum auslesen.
Bei mir geht die Motorleuchte auch immermal an, die verschwindet aber von selbst wieder, das ist wohl die 101 PS Krankheit, das kenn ich von allen die diesen Motor haben.
Das andere ist wohl der Kontakt im Schloss, mal richtig sauber machen udn mit Kontaktspray einsprühen, vielleicht geht es dann schon wieder ;)
 

skoozie

Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
BERLIN
Fahrzeug
FABIA GT 100 PS
Werkstatt/Händler
BERLIN EUROPAHAUS
Kilometerstand
106000
ja die geht oft an, nach paar vmal wieder starten wieder aus :D
find es voll lustig..
weil ich immer wieder reparieren lasse, das letzte war drehzahlsensor..
nun wieder an aus an aus :D:D:D ...

Ja werd ich mal machen, vllt geht das ja!

Danke
 
FabiaOli

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.367
Zustimmungen
1.459
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Hm, naja ich war am Anfang auch bissl besorgt.
Im Autohaus wollte man dann schon Lambdasonde oder Motorsteuergerät tauschen.
Fehler der bei mir da steht: "Pumpstromunterbrechung Lambdasonde sporadisch"
Naja, ich hab nix auf Verdacht machen lassen.
Im Frühjahr kam dann ein neues Flexrohr, dann war es ne Zeit lang aus, dachten wir das war es, aber es geht doch ab und zu noch an :D
 

skoozie

Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
BERLIN
Fahrzeug
FABIA GT 100 PS
Werkstatt/Händler
BERLIN EUROPAHAUS
Kilometerstand
106000
hab schon so einige sachen neu machen lassen...
die auf die Motorlampe anspringen weil immer er fehler drin war...
aber jetzt lass ich es so, nervt mich!
Er speichert zwar den Fehler aber die lampe geht aus ...
deswegen, pffffffff :D ...
 
Thema:

Hintere Beifahrerrtür!

Hintere Beifahrerrtür! - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte, Airbagleuchte, Wischwasserschlauch defekt....: Hey zusammen! Ich habe nun schon einiges gesucht, jedoch finde ich zumindest auf eins der im Thema genannten Fragen keine Antwort. Ich habe seit...
Problem Zentralverriegelung/Elektronik: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Wenn ich an der Fahrertür abschließe bewegt sich nur der Pin der Fahrertür, von der Beifahrertür aus geht...
Lautsprecher Superb III: Hallo! Ich bekomme demnächst einen Superb III Combi Style, TDI 190PS in Empiregrau als Jahreswagen mit 24000km, BJ 11.2019, 8fach bereift mit 18"...
Lichtprobleme Dringend: Problem: Standlicht geht....Fernlicht geht....Fahrlicht geht NICHT....Sicherung heile (getauscht)....Am Schalter kommt Strom an und der Strom wird...
ZV Probleme: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem mit meinem Skoda Octavia bj 06 150 PS 2.0 : Wenn ich mit der Fernbedienung die Türen verschließen will...
Oben