Hintere Beifahrerrtür!

Diskutiere Hintere Beifahrerrtür! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, wenn ich die hintere Beifahrertür aufmache geht im Dachhimmel das weisse Licht nicht an! Bei allen anderen Türen geht das aber! Seid dem...

  1. #1 skoozie, 18.10.2010
    skoozie

    skoozie

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    Fahrzeug:
    FABIA GT 100 PS
    Werkstatt/Händler:
    BERLIN EUROPAHAUS
    Kilometerstand:
    106000
    Hey,

    wenn ich die hintere Beifahrertür aufmache geht im Dachhimmel das weisse Licht nicht an!
    Bei allen anderen Türen geht das aber!

    Seid dem das so ist geht auch wieder schön die Motorkontrolleuchte an :D:D:D ...
    Also Skoda ist echt eintolles Auto :p ...

    WO liegt der Fehler, will nicht zu Skoda, die denken langsam ich will die verarschen weil ich da jedesmal hinfahre :D
     
  2. #2 FabiaOli, 18.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.424
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Ich würde mir mal ein Kabel holen zum auslesen.
    Bei mir geht die Motorleuchte auch immermal an, die verschwindet aber von selbst wieder, das ist wohl die 101 PS Krankheit, das kenn ich von allen die diesen Motor haben.
    Das andere ist wohl der Kontakt im Schloss, mal richtig sauber machen udn mit Kontaktspray einsprühen, vielleicht geht es dann schon wieder ;)
     
  3. #3 skoozie, 18.10.2010
    skoozie

    skoozie

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    Fahrzeug:
    FABIA GT 100 PS
    Werkstatt/Händler:
    BERLIN EUROPAHAUS
    Kilometerstand:
    106000
    ja die geht oft an, nach paar vmal wieder starten wieder aus :D
    find es voll lustig..
    weil ich immer wieder reparieren lasse, das letzte war drehzahlsensor..
    nun wieder an aus an aus :D:D:D ...

    Ja werd ich mal machen, vllt geht das ja!

    Danke
     
  4. #4 FabiaOli, 19.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.424
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Hm, naja ich war am Anfang auch bissl besorgt.
    Im Autohaus wollte man dann schon Lambdasonde oder Motorsteuergerät tauschen.
    Fehler der bei mir da steht: "Pumpstromunterbrechung Lambdasonde sporadisch"
    Naja, ich hab nix auf Verdacht machen lassen.
    Im Frühjahr kam dann ein neues Flexrohr, dann war es ne Zeit lang aus, dachten wir das war es, aber es geht doch ab und zu noch an :D
     
  5. #5 skoozie, 19.10.2010
    skoozie

    skoozie

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    Fahrzeug:
    FABIA GT 100 PS
    Werkstatt/Händler:
    BERLIN EUROPAHAUS
    Kilometerstand:
    106000
    hab schon so einige sachen neu machen lassen...
    die auf die Motorlampe anspringen weil immer er fehler drin war...
    aber jetzt lass ich es so, nervt mich!
    Er speichert zwar den Fehler aber die lampe geht aus ...
    deswegen, pffffffff :D ...
     
Thema:

Hintere Beifahrerrtür!

Die Seite wird geladen...

Hintere Beifahrerrtür! - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  3. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  4. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  5. Fehler Parkpilot Hinten RS245

    Fehler Parkpilot Hinten RS245: [ATTACH] Moin, habe letztens vor ca. 4 Wochen die Meldung Fehler Parkpilot Hinten gehabt. Dieser ging aber nach ein paar Stunden stillstand wieder...