Hintere Beifahrerrtür!

Diskutiere Hintere Beifahrerrtür! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, wenn ich die hintere Beifahrertür aufmache geht im Dachhimmel das weisse Licht nicht an! Bei allen anderen Türen geht das aber! Seid dem...
  • Hintere Beifahrerrtür! Beitrag #1

skoozie

Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
BERLIN
Fahrzeug
FABIA GT 100 PS
Werkstatt/Händler
BERLIN EUROPAHAUS
Kilometerstand
106000
Hey,

wenn ich die hintere Beifahrertür aufmache geht im Dachhimmel das weisse Licht nicht an!
Bei allen anderen Türen geht das aber!

Seid dem das so ist geht auch wieder schön die Motorkontrolleuchte an :D:D:D ...
Also Skoda ist echt eintolles Auto :p ...

WO liegt der Fehler, will nicht zu Skoda, die denken langsam ich will die verarschen weil ich da jedesmal hinfahre :D
 
#
schau mal hier: Hintere Beifahrerrtür!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hintere Beifahrerrtür! Beitrag #2
FabiaOli

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.407
Zustimmungen
1.545
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Ich würde mir mal ein Kabel holen zum auslesen.
Bei mir geht die Motorleuchte auch immermal an, die verschwindet aber von selbst wieder, das ist wohl die 101 PS Krankheit, das kenn ich von allen die diesen Motor haben.
Das andere ist wohl der Kontakt im Schloss, mal richtig sauber machen udn mit Kontaktspray einsprühen, vielleicht geht es dann schon wieder ;)
 
  • Hintere Beifahrerrtür! Beitrag #3

skoozie

Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
BERLIN
Fahrzeug
FABIA GT 100 PS
Werkstatt/Händler
BERLIN EUROPAHAUS
Kilometerstand
106000
ja die geht oft an, nach paar vmal wieder starten wieder aus :D
find es voll lustig..
weil ich immer wieder reparieren lasse, das letzte war drehzahlsensor..
nun wieder an aus an aus :D:D:D ...

Ja werd ich mal machen, vllt geht das ja!

Danke
 
  • Hintere Beifahrerrtür! Beitrag #4
FabiaOli

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.407
Zustimmungen
1.545
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Hm, naja ich war am Anfang auch bissl besorgt.
Im Autohaus wollte man dann schon Lambdasonde oder Motorsteuergerät tauschen.
Fehler der bei mir da steht: "Pumpstromunterbrechung Lambdasonde sporadisch"
Naja, ich hab nix auf Verdacht machen lassen.
Im Frühjahr kam dann ein neues Flexrohr, dann war es ne Zeit lang aus, dachten wir das war es, aber es geht doch ab und zu noch an :D
 
  • Hintere Beifahrerrtür! Beitrag #5

skoozie

Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
BERLIN
Fahrzeug
FABIA GT 100 PS
Werkstatt/Händler
BERLIN EUROPAHAUS
Kilometerstand
106000
hab schon so einige sachen neu machen lassen...
die auf die Motorlampe anspringen weil immer er fehler drin war...
aber jetzt lass ich es so, nervt mich!
Er speichert zwar den Fehler aber die lampe geht aus ...
deswegen, pffffffff :D ...
 
Thema:

Hintere Beifahrerrtür!

Hintere Beifahrerrtür! - Ähnliche Themen

Tachometer Problem: Hallo liebe Leute, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Tacho. (Skoda Fabia 5J 2009J 1.2 Benziner). Ich bekomme keine akustische Meldung...
Superb 2 |Belegung der Stecker ZV An den Türen (LIN Bus): Liebe Community, Danke für die Freischaltung und ein herzliches Willkommen. Nun wollte ich mich einmal registrieren und meine Frage stellen, und...
"Tür offen" Problem: Hallo Leute 👋 :) ich bin seit einiger Zeit Skoda Besitzer (gebraucht gekauft) und hätte da mal eine Frage, bezüglich eines Problems. Ich erzähle...
Wasser Fußbereich: Hallo, ja ich weiß das ist ein oft diskutiertes Thema. Ich habe mich jetzt ein paar Tage durchgelesen und bin noch nicht wirklich fündig...
Fußraum-Teppich auf Beifahrerseite anheben: Hallo zusammen, ich habe leider einen Wasserschaden in meinem Octavia III RS. Ich hab mir schon diverse Threads hier angeschaut und ich vermute...
Oben