Hintere Achse erneuern (DRINGEND!!!!!!!!)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von wodka1988, 28.01.2010.

1. #1 wodka1988, 28.01.2010
    wodka1988

wodka1988 Guest

morgen zusammen,

bin letzten Sonntag nachts gegen einen Bordstein gerutscht....parralell mit ca....10-15km/h. :(
    Rad war total verbogen und jetzt hab ich die Befürchtung das die Achse nen Schlag weg hat....
    was kommt da auf mich zu?
    sprich...was kostet mich das ca.?
    wie komm ich an die achse am besten, is es eine ganze oder sind es 2???

schonmal danke für die Antworten

gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 wodka1988, 28.01.2010
    wodka1988

wodka1988 Guest

ok...kann ich im moment von dem pc aus nicht öffnen...is die hinten einteilig?
    und was muss ich alles abmachen damit ich dran komme?
    gruß

5. ROB

ROB

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    sorry aber wenn ich die frage so lese denke ich das du die hinterachse nich alleine wechseln solltest...wenigstens mit nen bekannten der mechaniker oder ahnung von auto´s hat... is ja nich grad wie ein luftfilter wechsel.... ist nich böse gemeint nur willst du ja auch sicher weiter fahren....

ich hab für solche geschichten eins zwei bekannte die mir bei solchen sachen immer gerne helfen....wenn ich nich wirklich weis was zu tun ist....

MfG

6. #5 wodka1988, 30.01.2010
    wodka1988

wodka1988 Guest

keine sorge=)
    so ganz alleine bin ich auch nicht;-)
    aber war gestern in der werkstatt meines Vertrauens und die haben entwarnung gegeben xD
    also vermesse ich meinen guten im april mit den sommerreifen.
    Aber trotzdem vielen Dank für die Infos!

Gruss

7. ROB

ROB

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    na dann is och alles schick und du sparst dir geld zeit und vor allem nerven...^^

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Achse erneuern (DRINGEND!!!!!!!!)

Die Seite wird geladen...

Hintere Achse erneuern (DRINGEND!!!!!!!!) - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten

Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten: Hallo allerseits, ich fahre meinen Superb jetzt seit vier Monaten und bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Aber es gibt eine Sache, die mich...