hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III

Diskutiere hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe anscheinend wieder ein Montagsauto erwischt ! Habe mit dem Canton genug Probleme (siehe Thema im Forum) aber das jetzt auch noch die...

1. #1 Andy2606, 01.10.2016
    Andy2606

Andy2606

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K , 2.0TSI Kombi
    Kilometerstand:
    3000 KM
    Hallo,
    habe anscheinend wieder ein Montagsauto erwischt ! Habe mit dem Canton genug Probleme (siehe Thema im Forum) aber das jetzt auch noch die Steckdose in der Mittelkonsole defekt bzw. nach Prüfung des Autohauses ohne Funktion ist , ist momentan der Absolute Oberhammer bei meinen jungen Superb. Das Teil ist in Prag Nachbestellt und wird natürlich ausgetauscht aber ich finde langsam reicht es. Prüft das bei euch mal ob das ein Einzelfall ist oder noch weitere betroffen sind würde mich mal interessieren. Es ist keine Sicherung gekommen , das Teil ist einfach nicht angeschlossen oder ohne Funktion -steige da auch nicht durch , Hauptsache neu und funktioniert!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Woswassi, 02.10.2016
    Woswassi

Woswassi

Also meine Steckdose funktioniert einwandfrei. Brauch ich auch weil die USB Ports mein Tablet nicht laden können, kommt einfach zu wenig Strom raus.

4. caruso

caruso

Was hast du denn genau nachbestellt? Ich würde mich über einige Bestellnummern freuen. In meiner erstellten Frage bin ich auf der Suche nach Umrüstern auf diese 220V-Einheit. Bei meiner Bestellung war Diese nicht mehr bestellbar.

5. #4 SuperB 2002, 02.10.2016
    SuperB 2002

SuperB 2002

Fahrzeug:
    S3 in Brunello Rot
    Frag doch mal deinen :), der wird dir mit Bestellnummern sicherlich weiterhelfen und auch über die Möglichkeit zur Umrüstung aufklären.

6. #5 Andy2606, 03.10.2016
    Andy2606

Andy2606

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K , 2.0TSI Kombi
    Kilometerstand:
    3000 KM
    Bei mir läuft alles auf Garantie übers Autohaus

Thema:

hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III

Die Seite wird geladen...

hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...