hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Andy2606, 01.10.2016.

  1. #1 Andy2606, 01.10.2016
    Andy2606

    Andy2606

    Dabei seit:
    30.09.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K , 2.0TSI Kombi
    Kilometerstand:
    3000 KM
    Hallo,
    habe anscheinend wieder ein Montagsauto erwischt ! Habe mit dem Canton genug Probleme (siehe Thema im Forum) aber das jetzt auch noch die Steckdose in der Mittelkonsole defekt bzw. nach Prüfung des Autohauses ohne Funktion ist , ist momentan der Absolute Oberhammer bei meinen jungen Superb. Das Teil ist in Prag Nachbestellt und wird natürlich ausgetauscht aber ich finde langsam reicht es. Prüft das bei euch mal ob das ein Einzelfall ist oder noch weitere betroffen sind würde mich mal interessieren. Es ist keine Sicherung gekommen , das Teil ist einfach nicht angeschlossen oder ohne Funktion -steige da auch nicht durch , Hauptsache neu und funktioniert!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Woswassi, 02.10.2016
    Woswassi

    Woswassi

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Steckdose funktioniert einwandfrei. Brauch ich auch weil die USB Ports mein Tablet nicht laden können, kommt einfach zu wenig Strom raus.
     
  4. caruso

    caruso

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    12
    Was hast du denn genau nachbestellt? Ich würde mich über einige Bestellnummern freuen. In meiner erstellten Frage bin ich auf der Suche nach Umrüstern auf diese 220V-Einheit. Bei meiner Bestellung war Diese nicht mehr bestellbar.
     
  5. #4 SuperB 2002, 02.10.2016
    SuperB 2002

    SuperB 2002

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    176
    Fahrzeug:
    S3
    Frag doch mal deinen :), der wird dir mit Bestellnummern sicherlich weiterhelfen und auch über die Möglichkeit zur Umrüstung aufklären.
     
  6. #5 Andy2606, 03.10.2016
    Andy2606

    Andy2606

    Dabei seit:
    30.09.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K , 2.0TSI Kombi
    Kilometerstand:
    3000 KM
    Bei mir läuft alles auf Garantie übers Autohaus
     
Thema:

hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III

Die Seite wird geladen...

hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...