hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III

Diskutiere hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe anscheinend wieder ein Montagsauto erwischt ! Habe mit dem Canton genug Probleme (siehe Thema im Forum) aber das jetzt auch noch die...

  1. #1 Andy2606, 01.10.2016
    Andy2606

    Andy2606

    Dabei seit:
    30.09.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K , 2.0TSI Kombi
    Kilometerstand:
    3000 KM
    Hallo,
    habe anscheinend wieder ein Montagsauto erwischt ! Habe mit dem Canton genug Probleme (siehe Thema im Forum) aber das jetzt auch noch die Steckdose in der Mittelkonsole defekt bzw. nach Prüfung des Autohauses ohne Funktion ist , ist momentan der Absolute Oberhammer bei meinen jungen Superb. Das Teil ist in Prag Nachbestellt und wird natürlich ausgetauscht aber ich finde langsam reicht es. Prüft das bei euch mal ob das ein Einzelfall ist oder noch weitere betroffen sind würde mich mal interessieren. Es ist keine Sicherung gekommen , das Teil ist einfach nicht angeschlossen oder ohne Funktion -steige da auch nicht durch , Hauptsache neu und funktioniert!
     
  2. #2 Woswassi, 02.10.2016
    Woswassi

    Woswassi

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Also meine Steckdose funktioniert einwandfrei. Brauch ich auch weil die USB Ports mein Tablet nicht laden können, kommt einfach zu wenig Strom raus.
     
  3. caruso

    caruso

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Was hast du denn genau nachbestellt? Ich würde mich über einige Bestellnummern freuen. In meiner erstellten Frage bin ich auf der Suche nach Umrüstern auf diese 220V-Einheit. Bei meiner Bestellung war Diese nicht mehr bestellbar.
     
  4. #4 SuperB 2002, 02.10.2016
    SuperB 2002

    SuperB 2002

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    193
    Fahrzeug:
    S3 in Brunello Rot
    Frag doch mal deinen :), der wird dir mit Bestellnummern sicherlich weiterhelfen und auch über die Möglichkeit zur Umrüstung aufklären.
     
  5. #5 Andy2606, 03.10.2016
    Andy2606

    Andy2606

    Dabei seit:
    30.09.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K , 2.0TSI Kombi
    Kilometerstand:
    3000 KM
    Bei mir läuft alles auf Garantie übers Autohaus
     
Thema:

hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III

Die Seite wird geladen...

hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank