Hinteradbremse, Trommel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Paulchen13, 30.12.2015.

1. #1 Paulchen13, 30.12.2015
    Paulchen13

Paulchen13

Hallo und einen schönen Abend noch, kann mir einer mal helfen ,habe heute bei mir die Bremsen vorn gemacht, Material Scheiben u.
    Beläge v.Zimmermann,hat gut geklappt, möchte die hintere Trommel runterbek.Sicherungsschraube u.Staubkappe ab ,Beläge etwa 3-4
    mili.und wie stelle ich sie ein..?Gruß Paul

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinteradbremse, Trommel

Die Seite wird geladen...

Hinteradbremse, Trommel - Ähnliche Themen

1. Roomster Bremsen hinten, Trommel ??

Roomster Bremsen hinten, Trommel ??: Kann mir jemand sagen, ob alle Roomster hinten Trommelbremsen haben ? Oder ist das Ausstattungsabhängig ?
  2. Trommel von Trommelbremse lösen+Kosten für neue

Trommel von Trommelbremse lösen+Kosten für neue: Moin, ich wollte mir heute mal meine Bremse hinten ansehen und gegebenfalls reinigen.Leider habe ich nicht geschafft die Trommel abzuziehen!Gibts...
  3. Trommel- oder Scheibenbremsen beim Fabia Combi 1,2 +ESP

Trommel- oder Scheibenbremsen beim Fabia Combi 1,2 +ESP: Hallo, ich habe den Fabia Combi 1,2 mit zusätzlich ESP bestellt. Dann sind doch hinten Scheibenbremsen eingebaut, oder? Normalerweise...
  4. Bremsdruckprobleme & HA Trommel wechseln an 85er S 105 L

Bremsdruckprobleme & HA Trommel wechseln an 85er S 105 L: Benötige Hilfe bzw. "Anleitung" zum Wechsel der Trommel, Kontrolle der Beläge & Radbremszylinder an der HA meines 85er S 105 L. Ratgeber Skoda...