Hinterachse

Diskutiere Hinterachse im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe bei meinem skoda octavia kombi bj99 die hinterachse komplett neu einbauen lassen, jetzt wenn ich schneller als 50 kmh fahre bricht er immer...

1. #1 Brumm50, 14.12.2019
    Brumm50

Brumm50

Fahrzeug:
    Skoda oktavia Kombi Bj 99 1,9TDI
    Kilometerstand:
    240000
    Habe bei meinem skoda octavia kombi bj99 die hinterachse komplett neu einbauen lassen, jetzt wenn ich schneller als 50 kmh fahre bricht er immer etwas aus, in der Werkstatt meinte man es könnte an den Reifen liegen die wären zu weich die Reifen sind gerade ein Winter gefahren habe die neu gekauft. Vielleicht hat jemand eine Idee. Danke schon mal im voraus.

2. #2 Rumgebastel, 14.12.2019
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Octavia 3 FL Limo 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    101000 23000
    Wie meinst du das mit dem "ausbrechen"? Läuft das Heck seitlich weg oder wie ist das zu verstehen? Hört sich in der Tat seltsam an.

3. #3 MrSmart, 14.12.2019
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    85000
    1. Wurden die Winterreifen mal von vorne und hinten getauscht, und dann das Verhalten geprüft?
    2. Wie ist die Größe von Winter- und Sommerreifen?
    3. Wurde nach dem Einbau der Hinterachse eine Achsvermessung gemacht. Wenn ja, dann das Protokoll hier hochladen.

Thema:

Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Hinterachse - Ähnliche Themen

1. O3 aufbocken an der Hinterachse?

O3 aufbocken an der Hinterachse?: Hallo, darf ich eigentlich (ordentlicher Wagenheber vorausgesetzt) den O3 hinten oder auch vorne mittig aufbocken? 2. Frage: passiert denn...
  2. Bremsleitung hinterachse erneuern

Bremsleitung hinterachse erneuern: Hallo an alle,ich habe einen skoda Praktik Bj 2007 und möchte die starre bremsleitung hinterachse beidseitig wechseln bis zum radbremszylinder.wer...
  3. Knacken an der Hinterachse bei starkem Lenkeinschlag ...

Knacken an der Hinterachse bei starkem Lenkeinschlag ...: Hallo allerseits, bei starkem Lenkeinschlag (Rangieren, rückwärts Einparken) knackt es meinem O3 Combi häufig im Bereich der Hinterachse. Ist das...
  4. Octavia 1U5 Hinterachse

Octavia 1U5 Hinterachse: Hallo Gemeinde, Ich benötige nochmals Hilfe. War heute beim Dekra meines Vertrauens. Meine Hinterachse links ist durchgerostet. Lohnt sich eine...
  5. Hinterachse vermitteln

Hinterachse vermitteln: Hallo Gemeinde. Ich muss mich nach langer Abwesenheit mal wieder an euch wenden. Ich habe im Winter meinen RS auch ein lowtec Megalow umgebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden